• #2.461

    Hallo @'Fara und @'Peggy203' im Moment vermuten sie eine Entzündung des Nervs durch den Diabetes, der den Augenmuskel Steuert der das linke Auge nach links bewegt. Sollte sich das durch die heutigen Untersuchungen bestätigen, darf ich Morgen nach Hause. Das kann dann Zuhause terapiert werden. Dauert aber viele Wochen. Ohne Garantie das der Muskel zu 100% jemals wieder funktionieren wird. Dann sind halt die Optiker gefragt, die restlichen Prozente durch die Brille zu korrigieren.


    Süß


    Ihr alle, meine Frau, Schokolade

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #2.462

    Ihr alle


    Die Besten / Rätsel Freunde / Leidgenossen


    @digger1107 in der Art vermutete ich es, aber denk weiterhin positiv, auch wenn es wochenlang therapiert werden muss, oder im schlimmsten Fall zu Deinem Leben gehört, darfst Du eins nie vergessen....Du hast Deine Frau, die Beste aller, die Dir zur Seite steht in guten wie in schlechten Zeiten u das ist was zählt, das miteinander in allen Zeiten u gemeinsam erträgt sich einiges viel leichter ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!