Meine Haustiere haben ein Problem

  • #1

    Hallo an alle.
    Vielleicht bin ich ja nicht die Einzige.
    Meine Pferde, Hunde, Katzen und Hasen wecke ich immer mit der Pfeife auf.
    Und trotzdem gehen sie seit neuesten zu unterschiedlichen Zeiten schlafen. Früher war das nicht so.
    Da sind alle zeitgleich schlafen gegangen.
    Ist das neu, seit irgend einem update?

  • #3

    Hallo @viecharei,


    ja, das ist mir auch aufgefallen - ich meine, seit dem Update...
    bei mir handelt es sich aber nur um ein paar Minuten Differenz, ist also nicht so tragisch... Aber die ersten Tage hab ich auch "doof geguckt" ?(

  • #5

    Hallo vicharei
    hast du denn auch alle Tiere miteinander gefüttert?, kann auch daran liegen. Kann es leider im Moment nicht mehr selber testen. Da ich immer noch auf eine Antwort von meinem Support warte, habe ja meine Farm verloren.

  • #6

    Bin also doch nicht alleine.:)
    Bei mir ist die Differenz ca 20 Minuten.
    Ich wecke erst auf, wenn die Schüsseln wieder voll sind. Also daran kann es nicht liegen.
    Ich hoffe das kommt wieder weg.
    Lg

  • #7

    yupp bei mir ist es genauso - ich habe die Tiere immer gleichzeitig gefüttert - aber sogar pro Tierart wachen sie jetzt unterschiedlich auf, hab mich nicht weiters gekümmert aber bin froh das hier zu lesen, dacht schon ich hätte einen an der klatsche 8|

    *(^.^)* :xlutscherx:

  • #8

    Ja stimmt.
    Zwei Pferde schlafen. Eins latscht noch in der Gegend rum.
    Wahrscheinlich liebst am Wetter. Die Winter Typen sind noch wach. Die Sommer Typen fallen in einen verfrühten Winterschlaf.: D

  • #9

    Also meine Tiere gehen jetzt wieder alle gleichzeitig schlafen.
    Dafür bin ich eine Null geworden.
    Null Likes und Level Null in der Stadt, wenn ich Gäste bei Freunden abhole. Bin aber in level 15.
    Bin verwirrt.
    Lg.

  • #10

    Meint ihr das so, das man das Tier nochmal füttern muß??
    Ist bei mir nämlich bei den Eseln so und nun auch schon 1-2 mal bei den Pferden.
    Allerdings nicht erst seit irgendeinem Update sondern seit dem es die Esel gibt.
    Aber relativ selten!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!