Ernte wird im Silo nicht gezählt

Hallo,
    ich spiele jetzt seit 2 Wochen mit, seit 3 oder 4 Tagen werden manche Ernten nicht im Silo hochgezählt. So habe ich heute schon 15 Felder Karotten geerntet, der Bestand blieb aber auf Drei. Und es war Platz für über 50. - Hat jemand der Erfahrenen hier eine ldee, was da los ist bzw. was das sein könnte?
    Vielen Dank.

Hallo Greenville2014

leider kann ich dir nicht sagen warum das bei dir so ist :( es scheint sich um einen Bug zu handeln....
    Du solltest es mal damit versuchen, das Spiel komplett zu schließen, also auch aus dem Zwischenspeicher zu löschen. Dann schaltest du dein Gerät aus, wartest mal eine Minute und schaltest dann wieder ein. Möglicherweise geht es dann wieder wie es sein sollte.
    Wenn der Fehler bestehen bleibt, solltest du dich an den Support von supercell wenden. Diesen kannst du über das Zahnrad im Spiel kontaktieren.

Was geschieht wenn du Karotten kaufst ?

Ich hoffe das du du bald wieder wie gewohnt spielen kannst. :)

Danke Stelle Bell, beim Kauf ist alles gut, auch andere Pflanzen werden manchmal nicht gezählt, wenn ich nach einigen Minuten wieder ernte, klappt das auch wieder. Es ist nur ärgerlich, wenn die erste Ernte des neuen Tages so "verloren" geht.
    D&G

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!