Beiträge von Greenville2014

    Danke. Ja, früher waren statt der Fragezeichen die Pflanzen angezeigt, die es betrifft. Und die andere Farbe habe ich erst JETZT, als ich vorhin gepostet habe war alles weiß, sonst hätte ich es nicht geschrieben.

    Was die 50% auf dem Poster bedeuten sollen erschließt sich mir auch nicht, die 3 Pflanzentypen, die es betrifft, brauchen genauso viel Zeit wie immer. Das Symbol suggeriert, dass z.B. die Zwiebeln in 2,5 Stunden fertig wären, sie werden aber ganz normal mit 5 Stunden angegeben. Ach ja, 1 mehr in gleicher Zeit, deshalb 50% mehr. Um die Ecke gedacht...

    SC ist halt immer für Überraschungen gut.

    Die Ereigniswoche endet Sonntag, das ist der 15.01.

    Aber neuerdings ist raten angesagt. Gestern schon musste man die Maschinen selber suchen, die schneller produziert haben, heute müsste man die Pflanzen ausfindig machen, von denen man 3 bekommt, nur geht das im voraus bekanntlich nicht.

    Ich hoffe mal, das ist ein einmaliger Fehler und es wird demnächst wieder wie gewohnt angezeigt.


    Screenshot_20230114_104345_Hay Day.jpg

    Hi

    Danke an SC, dass die Kinokarte nun dauerhaft an der Straßenecke "leuchtet" - diesen Nutzungsbedingungen werde ich nicht zustimmen. Was soll das? Demnächst kommt wahrscheinlich, dass man Maschinen nur noch kaufen kann, wenn man Werbung auf seiner privaten Mail-Adresse akzeptiert?!


    Und ein weiteres Dankeschön an SC, dass ich schon 16 Stadt- und mehrere Farmbesucher unbedient wegschicken durfte, weil schon (wieder) ab Minute 1 des Updates die neuen Produkte verlangt werden. Klar, man könnte noch ne Woche warten, bis die Maschine was produziert hat, aber da blockiert man sich die Stadt - und das Derby.

    Ich habe dem Support geschrieben unter der Rubrik Käufe. Es kam als Antwort, dass der Kauf bereits zugestellt wurde. Keine Reaktion auf die aus meiner Sicht fehlenden Diamanten, keine Erklärung zu der Angabe +40%.

    Ich habe nochmal nachgehakt, da kam diese Antwort ... und damit ist es wie immer, man bekommt nicht geholfen!


    Es gibt keine andere, passende Rubrik...

    Typisch. Man sollte sich gar nicht mit dem Support abgeben, kostet nur Zeit und Nerven.

    Hallo

    Versteht jemand die Black-Friday-Angebote, z.B. das ganz rechts 3xRöllchen, 2xPuzzle, 1.500 Diamanten. Bei den Diamanten steht +40%, angegeben sind aber 1.500, und der normale Preis für 1.500 Diamanten ist derselben wie hier im Angebot. Bei 40% mehr müssten es ja 2.100 Diamanten sein. Ich verstehe dieses Angebot nicht. Bei dem ganz links ist es richtig, normal kosten 570 Diamanten 23,99 Euro, bei den 20% mehr sind es 685.

    Gruß




    update 11:10 uhr

    Ich habe jetzt ein weiteres Angebot, das gerade dazu kam, gekauft. Es weist 130 Diamanten + 40÷ aus. Es müssten also 182 Diamanten sein, es sind aber nur 130.

    Das kann man auch oben rechts im Screenshot sehen. Vorhin 824, hier nun 954.

    Es handelt sich also um einen Fehler im Angebot, man könnte es auch mit härteren Wirten beschreiben.

    Ich dekoriere je nach Jahreszeit, da fiel mir 2018 im November auf, dass von drei kleinen und 2 großen gefrorenen Teichen nur noch ein großer vorhanden war. Ich schrieb dem Support, der damals tatsächlich noch funktionierte. Nach ein paat Anläufen verstand man dort, um welche Teiche es überhaupt geht. Zur Antwort bekam ich, dass nichts aus dem Spiel verschwindet und ich did Teiche noch irgendwo "versteckt" hätte. Das war nicht der Fall, und so fehlen sie bis heute, also fast auf den Tag genau 4 Jahre!

    Keine Informationen im Vorfeld zum Update, ja noch nicht mal jetzt, wo das Update geladen und das Spiel gestartet ist.

    Früher gab es wenigstens eine Info im Posteingang.

    Eine Drei bei den Tieren und eine Eins bei den Maschinen weist darauf hin, doch die Eins bei den Dekorationen verstehe ich nicht, da gibt es nichts Neues, im Gegensatz zu den beiden Erstgenannten Rubriken bleibt die Anzeige der Dekos auch oben, scrollt nicht automatisch irgendwo hin.

    Wenn es für das Reservat sein sollte, ist es Quatsch, die Dekos werden doch erst freigegeben, wenn man die Puzzlestücke gesammelt hat. Und was soll diese Anzeige unter den Dekos, z.b. Baumstamm: "Schalte dieses Tier frei: <ANIMAL>"?

    Und dass es die neue Kokospalme gibt wurde auch nicht angezeigt.


    Update 14.26 Uhr: nach 1 Stunde kam jetzt im Postfach auch die Info zum Update des Spiels. Alles schön langgezogen unter Neues...

    Ja, auch Danke von mir, aber mich würde schon interessieren, was SC immer unter "garantiert" versteht. Ich verstehe darunter, dass man auf jeden Fall eine Landerweiterungserlaubnis bekommt. Nur geht man jedes Mal leer aus. Wozu also eine "Garantie"?