ACHTUNG! Game Center Freunde offizielle Info von Supercell

  • #1

    Hey All,


    We've noticed some questions over Google+ and Game Center. Just to let you know, we're looking into this and we will get them back to normal as soon as we can! Meanwhile, we suggest that you don't delete Hay Day from your device (or restore your device), unless you have successfully connected to Facebook. And we will keep you posted!


    Keep calm and Farm on!


    Cheers,


    Nick


    die Info wurde gegen 15:00 veröffentlicht:
    bitte momentan auf keinen. Fall Hayday Deinstallieren!Außer ihr seid sicher mit Facebook verknüpft!,
    ich würde empfehlen momentan nichts zu Deinstallieren, das klinkt nach einem generellen gamecenter Problem. Abwarten Leute!
    Lg Hexe

  • #2

    Hi,


    danke für die Warnung. Das betrifft besonders auch Farmwechsel.


    habe gerade versucht, die Farm zu wechseln, da passiert aber gar nichts. Es wird nur der neue GC Account angezeigt.


    Was mit der Farm passiert, die im neuen GC Account gespeichert ist, werde ich noch herausfinden. Vielleicht ist sie ja noch da.

  • #3

    Danke für die Info @Alfons 99


    hier also noch einmal eine eindringliche Warnung an alle IOS Spieler!!e

    • Das Spiel nicht deinstallieren
    • keine Farmwechsel auf dem gleichen Gerät
    • keine Farmumzüge planen


    bitte wartet bis es eine Entwarnung gibt. Es scheint, als ob das Spiel momentan nicht sauber über das Game Center gespeichert wird. Will ja keiner seine Farm verlieren!

  • #4

    Tja, bei mir ebenfalls. Farmwechsel, ich werde zwar begrüßt, aber die alte Farm wird angezeigt.


    Alfons......hätte ich bloß eher gelesen hier .... Na mal gucken, ob ich mein Baby wieder bekomme :/

    :winkewinke: auf gute Nachbarschaft :hallo-kappe:

  • #5

    Das Problem scheint behoben, ich und alle Leute in meiner Gemeinschaft, haben ihre Nachbarn wieder!


    Wartet aber vorsichtshalber noch mit dem Farmenwechsel, bis @Winterhexe was offizielles weiß!

  • #8

    Hallo
    das Freundeproblem scheint für IOS und Game Center Benutzer tatsächlich gelöst zu sein.


    allerdings: es gibt neue Post die berichten, dass sie zwei Farmen auf einem Gerät spielen und nun bei einem Wechsel der Farm scheinbar nicht mehr gefragt werden, ob sie die Farm wechseln wollen wenn sie sich auf dem selben Gerät mit einem anderen Game Center anmelden. ?(


    ich will ja nicht schwarz malen und kann auch selbst nicht viel dazu sagen, da ich nicht zwei Farmen spiele, aber möglicherweise versucht SC auch hier eine Lücke zu schließen?


    Ich werde das mal weiter verfolgen und wenn ich was offizielles dazu finde euch natürlich wissen lassen.
    solange solltet ihr euch gut überlegen, ob ihr versucht zwei Farmen auf einem Gerät zu spielen.
    LG Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!