Game Center Freunde verschollen

Hallo alle zusammen,

war längere Zeit nicht im Spiel, und als ich jetzt wieder anfangen wollte, musste ich mit Schrecken feststellen, dass alle meine Freunde aus dem GC nicht mehr angezeigt werden. Ich bekomme unter "Freunde" nur noch die blau umrahmten Dörfer angezeigt, die ich zu Anfang mal aus dem Spiel heraus eingerichtet habe. Im Game Center sind die Freunde alle noch aufgelistet. Aber wie bekomme ich sie wieder im Spiel als Nachbarn angezeigt???? HILFE, HILFE, HILFE bitte!!!!!

Herzlichen Dank + Gruß
    Silke

Hallo liebe Sonnenblume,

dankeschön für die schnelle Antwort!

Aber sch.....!!!! Da habe ich mich soooo auf meinen Urlaub gefreut, um ENDLICH!!! mal wieder exessiv ins Spiel zu kommen, und dann so was!! Vermutlich kommt das Update dann Ende nächster Woche und dann ist mein Urlaub auch schon wieder vorbei.... ;( :cursing: X( :swear:

Enttäuschte Grüße
    Silke

@Happyland

Vestehe grad nicht warum Du unbedingt Deine Freunde brauchst zum spielen?? :gruebel:
    Wenn Du um Hilfe bittest, brauchst'e doch nur etwas annoncieren und Dir wird mindestens genauso schnell
    geholfen :thumbsup:

Lg

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

@ Speckinator: Weil ich soooo gern endlich wieder ihre Dörfer angeschaut hätte und vor allem von mir ein Lebenszeichen geben wollte. Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass sie mir nicht alle wegen Untreue gekündigt haben. Das ist auch schon sehr viel Wert. Und wenn "nächste Woche" schon am Dienstag wäre, könnte mich das auch noch trösten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!