Nach Neuinstallation des Spiels gibts Probleme mit der Übernahme des alten Spielstandes

  • #1

    So nun das ganz von vorn:
    -Das Spiel läuft bei mir auf dem Tablet; Heute Morgen habe ich das Spiel aktualisiert; ich denke das war das update mit den Bienen
    - Nun lieft das Spiel nicht mehr
    - Also habe ich das Spiel deinstalliert und neu installiert
    - Als ich es dann erneut gestartet habe erschien ein Popup, wo es hieß ob ich die derzeitige Farm löschen möchte und meine alte Farm weiter spielen möchte. Wenn ja, soll ich Bestätigen eingeben, was ich tat.
    - Nun tut sich gar nix, das Häkchen neben dem Eingabekästchen verändert sich nicht so daß man es anklicken kann und die Entertaste funktioniert auch nicht.


    Hat nun jemand eine Idee was ich mache könnte???


    gruß snake

  • #2

    Hallo,
    nicht böse sein wegen der Frage, aber du hast das Wort BESTÄTIGEN auch tatsächlich eingetippt in das eingabefeld? Dann den Haken klicken.
    lieber Gruß Hexe

  • #7

    Na das hättest Du natürlich erwähnen müssen.
    Denn das es nicht mit "ae" geht hätte ich Dir auch sagen können!!
    Denn das gleiche Problem hatten wir hier schonmal :thumbsup:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #8

    Hallo Leute. Suche sein Anfang der Woche immernoch nach einer Farm,hatte auch schon einen Kommentar reingeschrieben. Ein Account , zwei Dörfer, auf zwei verschiedenen Geräten kurz gesagt. Komme eben nicht mehr an das zweite Dorf dran seitdem ich gefragt wurde von Google Play welches ich laden möchte. Habe mich auch schon an ,,Hilfe und Support´`gewannt, da kommt nix. Habt ihr eine Idee? Oder kann man es unter einen anderen Account wieder herstellen ,das Dorf war schon sehr weit Aufgebaut!


    Danke schonmal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!