fischernetz oder miene?

Mit Mine brauchst Du auch Schmelzöfen, oder Du verkauft Erz. Für Schmuck ist der Ertrag fast zu wenig. Verkauf bei Lieferwagen bringt Gold und Gutscheine
    (Barren oder Schmuck), wird nicht am Schiff verlangt, Souvenirladen in der Stadt verlangt, aber Du bekommst keine Gutscheine dafür. Fische sind fast immer zuwenig. Welches Level bist Du? Hast Du alle Angelbereiche offen? Fischen mit Köder ist besser bei kleinen Angelbereich, aber aufwendiger. Solltest Du wenig Zeit fürs Spiel haben auf alle Fälle Netze. Fisch wird immer verlangt
    liebe Grüße Erika

Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

Mein lieber Nachbar, ich versteh Deine Frage nicht. Fischernetz geht doch nur im Angelbereich. Ich weis aber nicht mehr ab welchen Level das frei wird

Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!