Bienenstock
-
-
-
#2 Ja, 3 Nektar pro Bienenstock. Ist bei mir auch so
-
-
#3 Ne sind doch 6 Nektar für jeden Bienenstock 3 Nektar, man muss nur auf jeden Bienenstock drücken und nicht auf den Baum.
mfg Pirat
-
#4 Die Bienenstock-Anzahl steigt wohl mit den Leveln?
Weil ich konnte nur einen kaufen... *summsummsumm* -
-
-
#6 Was redet ihr denn da von "3 NEKTAR" ??? @pirat747@stefan_s und sonst wer!!
Wenn überhaupt sind 100 Nektar = 1 Wabe!! Und 2 Waben = 1 x Honig
Und wenn man 4000 Nektar gesammelt hat bekommt man den 1. Stern
und somit den 2. Bienenstock = 6 BienenNach 40.000 Nektar bekommt man den 2. Stern und somit den 3. Bienenstock = 9 Bienen
Nach 400.000 Nektar den 3. Stern, den 4. Bienenstock = 12 Bienen
-
-
#7 Alles anzeigen
schwärmen 3 bienen aus zum sammeln bringen sie drei nektar mit in den bienenstock und das bei jedem einzelnen flug. davon war die rede laut eröffnungspost -
#8 Ach sooo!! Die weiteren Posts haben mich da wohl irritiert!!
Nun habe ich aber ein ganz anderes Problem, denn ich habe auch 6 Bienen und ich streiche beim Waben einsammeln immer von Links nach Rechts über die Bienenstöcke also werden sie immer zeitgleich eingesammelt.
Nun habe ich aber grad beim erneuten einsammeln nur einen vollen Bienenstock gehabt und beim anderen waren erst 15 Nektar gesammelt.Entweder hat der eine Stock in Rekordzeit gesammelt oder die anderen sind unterwegs eingeschlafen
Konnte jemand das gleiche beobachten??
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!