Bienen: Grossartige Abzocke? Strategien?

  • #11

    Bei mir ist es eher andersrum.
    Ich habe viel weniger Sägen als Äxte und überlege mir mittlerweile 2-mal, ob ich einen Baum abernte.


    Bei den Nektarbüschen verdorren doch nicht alle immer zur gleichen Zeit, denn die Bienen suchen ja nicht
    immer nur einen Busch auf bis er leer gesaugt ist, sondern fliegen mal hier und mal da hin.
    Ich habe glaub ich 9 oder 10 Nektarbüsche, so dass es mich nicht all zu sehr trifft, wenn einer dann endgültig verdorrt.


    Ich habe das Problem eher bei den Brombeer und Himbeerbüschen. Da gehen dann immer 6 - 7 auf einmal in die ewigen Jagdgründe ein .
    Wenn ich sehr wenig Äxte habe und keine Dias um Tom laufen zu lassen, kaufe ich auch schon mal Him- oder Brombeeren dazu, wenn ich welche in der Zeitung finde, damit ich nix verdorrtes auf meiner Farm rum stehen hab.


    Jaja - bin halt harmoniesüchtig :whistling:

    Damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren...

  • #12

    Wenn ich so zähle hab ich schon mindestens en 15 Necktarbüsche hinter 2 großen Bäumen versteckt :huh: Ende nicht in Sicht,außer die Bienen fliegen nicht mehr :hey: Mit Honigpopkorn kann man gut Geld machen,mit dem Kuchen dauert das backen zu lange.Und die Hummerspieße da schweige ich lieber zu :!:

  • #19

    Hmmmm.....die Freude über das update u der Bienen ist ja schnell verloren gegangen, wo vorher so sehr danach gebrüllt wurde, wenn ich mich hier so durchlese.


    Der Busch kann einmal wiederbelebt werden und ist letztendlich nix anderes als andere büsche oder Baume.


    Geniesst doch eure Bienen, die arbeiten so hart für euch :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!