Geist Sichtung im Angelbereich!

  • #441

    Das ist ja eine coole Idee.
    Oder er schleicht sich an dir vorüber und lacht sich eins ins Fäustchen, oder wie auch man die Dinger da nennt, die an seinem Bettlaken raushängen.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #442

    :geist1: Wir geben jetzt mal die Hoffnung nicht auf und suchen ihn weiter



    P.S.: die Halloween Smilies sind jetzt da :geist2:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #443

    Nicht verzagen, keine Frage .
    Der Geist taucht auf wie jedes Jahr .
    Nur ist euer Laden nicht voll mit süßen ,und Ihr habt euch nicht in ein Gewand geschmissen :lachen7:
    So hat Er keine Lust ,der liebe Geist . Bei euch auf der Farm den Spuck zudreiben . :lachen7:


    Keine Ahnung ob sich das reimt :lachen7: Ich habe es mal versucht :lachen7:


    Wünsche einen jeden hier das der Geist im Angelbereich vorbeischauen.

  • #445

    Genial :lachen7: Nackig soll ja keiner rum laufen . Ich glaube da vertreibe ich den letzten Geist auf meiner Farm :lachen7:

  • #446

    :lachen7: Ich kann net anders als OT werden :lachen7: Sorry schon mal dafür ...


    Du wärst die erste @Bonnie P. die Beweise fordern würde bei so ner Aussage


    Ich lieg grad lachend auf der Couch :lachen7: :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #448

    Na ist doch lustig Ihr Lieben , zu so einer doch grusligen Zeit .
    Uns die Zeit zuvertreiben , wenn der Geist nicht sein Unwesen treibt :lachen7:
    Ps : ich bin unschuldig :lachen7:

  • #449

    :geist2: :geist1: :geist2: :geist1: :geist2: :geist1: :geist2: :geist1: :geist2: Des sind jetzt Geister genug :geist2: :geist1: :geist2:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #450

    huch... Ich komm hier nichtsahnend rein und erschreckt mich voll bei so vielen geisterchen fie


    Da kann doch jetzt wirklich mal einer davon zu mir rübergeistern...


    Jetzt weiß ich zumindest, wo die sich alle aufhalten vain

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!