Hallo,
ich bin auch begeisteter Hay Day spieler und es macht auch echt Spass.
Das gestern aus Versehen zu früh eingestellte update mit der Halloween Stimmung ist super, wird auch Zeit. Auch wenn Halloween noch nicht ist, aber ich finde ab 1. Oktober kann das update schon kommen, weil nach Halloween passt es auch nicht mehr, so haben wir 4 Wochen was davon. Die Idee ist wirklich Super. Allerdings sollten alle Tiere einbezogen werden, ich habe gelesen dass die Bienen, Pferde und Esel nicht einbezogen wurden. Eine Kleinigkeit reicht ja. Der Nebel ist auch wirklich wirklich super!!! tolle Idee.
Dennoch habe ich ein paar Ideen für neue updates. Denn wenn lang nichts passiert wirds langweilig... wichtig ist auch dass es ein Ziel gibt auf das man hinarbeiten muss, also sprich auf eine Produktions-Maschine oder eine neue "Welt" wie z.b. die Stadt oder der Angelbereich. Man hat irgendwann viel Geld und weiss gar nicht was tun damit. Die Sachen müssen auch schneller verfügbar sein... (siehe letzter Punkt "Ideen)
Folgende Ideen hab ich:
- neben dem Lieferwagen könnten noch andere Autos kommen und Sachen haben wollen, die man dann sieht, wenn das Auto da ist.
- Hay Day heisst ja Heu Tag, aber es gibt gar kein Heu... Heu!!!! wäre doch mal was... inkl. Rasenmäher... und Heuschober... und die Kühe bekommen Heu statt Weizen zum fressen... Weizen kann ja weiterhin für Brot und Kuchen etc. hergenommen werden. In dem Fall brauchen wir extra Felder für Rasen oder ein Bereich der als Rasen genutzt wird zum mähen... und auch das Produzieren vom Heu sollte schnell gehen... auch wäre es cool wenn man den Heuhaufen den die zum essen bekommen sehen könnte im Stall... das wäre doch toll
- Von den Kühen könnte man Fleisch bekommen, Steaks oder so - man bekommt von den Schweinen ja auch Speck die Hunde könnten dann Fleisch zum fressen bekommen; die Steaks könnte man dann auf dem Grill braten Maiskolben könnte man übrigens auch auf dem Grill braten
- Es wäre cool wenn man Dekoration wie z.b. die Gartenzwerge, Fahrräder u. Buchsbäume, etc. verkaufen könnte
- Man könnte als Belohnung für jeden Tag den man spielt, Diamanten bekommen, würden ja ein paar reichen, das motiviert, doch einmal am Tag reinzugehen und ehrlich, wer geht dann nach 5 Minuten wieder aus dem Spiel raus??? KEINER, daher
- Falls nicht eh schon sollten so Aktionen (Sommer, Halloween) für alle sein, levelunabhängig
- Cool wäre es wenn es Tag und Nacht gäbe
- Eine Brück über den Fluss wäre cool und da dann eine neue Welt?! z.b. ein Wald zum Blaubeeren und Pilze sammeln
- Zwetschgenbäume; Zwetschgenkuchen; Zwetschgenmarmelade
- Gurken anpflanzen
- Ein Hahn der kräht
- Mehl mahlen aus Weizen, zum backen... auch eine Mehl-mahl-Mühle
- Sonnenblumen anpflanzen auf einem Feld nicht nur so einfach als Blume, daraus könnte man öl machen
- Man könnte als neue Welt einen Flugplatz machen mit ner coolen Landebahn, quasi wo auch Kisten voll gemacht werden
- Enten und/oder Hühnerkücken
-kostenloser Materialschuppen, man braucht irgendwann soviel Material für Landerweiterungen und siloverbesserung etc. das verstopft nur unser Lager
- Die Schiffsanlegestelle könnte man verschönern und nen ganzen Hafen?! draus machen reicht ja wenn wir nur mit dem einen Schiff "spielen"
- In den Leveln ab 60 oder so dauerts ziemlich lange bis man ins nächste Level kommt, das dauert zu lange und man verliert das Interesse weiterzuspielen, entweder niedrigere Zahl um ins nächste Level zu kommen oder mehr EXP Punkte pro ernten etc.
Das wars auch schon... muss ja nicht alles eingebaut werden
Es stimmt, wirklich toll bei as Schöne an HayDay ist, dass nichts kaputt geht und die Tiere nicht sterben,weil der Farmbesitzer vielleicht mal keine Zeit hat zu spielen (Urlaub, Krankheit, Mutterdasein, ect.) unbedingt beibehalten, das setzt den Spieler nicht unter Druck immer spielen zu müssen, da würde sonst das Interesse bald abflachen.
Danke für das Spiel, macht weiter so.
Viele Grüße