Beiträge von stu

    Die erste 1300er Hürde hat meine Gemeinschaft als 1. geschafft - der Jubel ist groß.


    Aber...


    Bisher beteiligen sich erst 9 von 20 von uns und wir haben starke Gegner mit hohen Levels in deren Gemeinschaft.
    Ich hab nur noch eine Aufgabe frei, bei den anderen schwindet es ja auch mit jeder geleisteten.


    Wenn von unseren 20 nur, sagen wir mal 14 mitmachen (einige sind doch auch berufstätig sehr eingespannt), dann geht es am Ende schwupps die wupps die Ränge wieder runter...


    Mal sehen, wie meine Leute das dann auffassen... man kann ja dann nur noch zuschauen....


    Ich fände es besser, wenn innerhalb der Gemeinschaft man ein Anmelde-Button für das nächste Derby klicken könnte und dann nur die angemeldeten gezählt werden würden als Vergleichsgemeinschaft - also in unserem Fall nicht die vollen 20, die eh nicht alle mitmachen werden.


    Sowas bringt doch nur Wut aber rausschmeißen würde ich sie auch nicht, schließlich kennt man sich ja auch schon fast/über ein Jahr! Sind ja alles super nette Leute bei uns...


    VG, stu

    So ein Marktplatz hat natürlich schon so seine Vorteile - schließlich müsste man nicht immer Online sein und man bekommt seine Wunschtools von irgendjemanden aus der Gemeinschaft getauscht.


    Die Kehrseite dabei könnte sein, dass man noch weniger dadurch in der Zeitung findet, die meisten Tools finde ich immer noch bei Ü29 Levels (also die, die in einer Gemeinschaft stecken) :|


    VG, stu

    Nur mal so läppische 2 Cents von mir:


    Das Problem ist einfach, dass die Größeren einfach irgendwann durch sind, dann kommt nur Routine = Langeweile !!
    Ich habe kein Interesse mehr Leveln zu müssen, für was? Passiert sowiso irgendwann, nur auf was freuen? 2 neue Felder??


    Das LEW-Problem wäre ganz einfach zu lösen und man könnte noch eine Neuigkeit mit einbauen, für die größeren (denn die kleineren haben schon genug neue Probleme dazu bekommen):
    Neben der Mine einen Weinberg!! Nach der Freischaltung hat man ein Feld und kann es mit den LEW erweitern, Trauben als neue Früchte, Weinkellerei als neue Maschine und mit Weis-/Rose-/Rotwein neue Produkt. Aber erst ab Level 70-80 !!


    Gemeinschaftsevents!! Das stärkt den Gemeinschaftssinn! Belohnung dafür an alle Beteiligten - jeder trägt das was er kann dazu bei und wird gleich belohnt...


    Man kann soviel machen und programmieren... statt jeden Tag die Millionen Einnahmen an $ zu zählen...


    VG, stu

    Na dann ist das ja kein Wunder @Winterhexe


    Denn der Teufel scheut das Weihwasser... :D


    Ersetze einfach "dem Weihwasser" mit "einer armes Seele" und schwupps die Wupps bekommst du sie vielleicht auch angeboten....


    ... ob sie dann drin ist...


    :facepalm: