Neu hier, neu in Facebook und noch recht neu bei HAYDAY ... Freu mich auf Unterstützung!

  • #1

    Hallo Zusammen,


    tja ... da bin ich nun ... und werde mich gleich über das Forum hermachen und hoffentlich viele hilfreiche Themen finden. Und nicht nur Themen ... irgendwie scheint es bei Hayday wichtig zu sein, Freude zu haben (meine Freunde spielen nicht *seufz*) und in Gemeinschaften zu sein ... und überhaupt, sich zu helfen. Jetzt habe ich mich sogar extra bei Facebook angemeldet, um richtig Hayday spielen zu können ... dabei kennen ich mich nicht mal in Facebook aus und weiß noch gar nicht, wie mir das helfen kann.


    Sollte jemand einer totalen Nixblickerin helfen wollen - ich nehm jede Hilfe gerne an. Und ... wenn ich als Neuling irgendwie helfen kann, dann tu ich das natürlich auch gerne ... habs immerhin schon auf Level 26 geschafft.


    Da ich mich mit Facebook auch noch nicht auskenne ... falls mich jemand dort suchen möchte: Ich heiße Su Wind und hab als Foto so ne gelbe Sonne drin.


    In diesem Sinne ... bis bald ... muss mal nach meinen Feldern schauen :D


    Süchtige Grüße aus Süchti-City
    Su

  • #3

    Vielen Dank - ist total nett ... ich blicks nur bisher leider weder hier im Forum, noch kenn ich mich in Facebook aus (ich weiß nicht mal, wie ich das hier im Forum eintragen kann, von Freudschaftsanfragen ganz zu schweigen) ... und ich weiß auch nicht, was eine Gamecenter ID ist, die man hier wohl unbedingt braucht ... aber ... ich hoffe, dass ich das noch raus bekomme ... oder von jemand einen Tipp bekomme :D .. ist nur ganz schön schwer zu farmeln und gleichzeitig zu lesen ;)

  • #4

    :willkommen: @Hay-Day-Su


    Das Game Center gehört zu Apple, also IPhone oder iPad !!
    Du als Android Spieler hast somit also auch nichts mit einer Game Center ID zutun!! :spitze:


    Bei Dir müßte es der Google Play Store sein!!


    Lg
    :winkewinke:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #5

    Speckinator ... da hätte ich wohl auch etwas kreativer sein können mit meinem Usernamen :D


    Danke für den Hinweis ... dann also keine Nachbarn über Game Center ID ... dann muss ich jetzt danach gar nicht mehr suchen.


    Hab mir jetzt fest vorgenommen mal etwas hier rumzulesen, solange mein letzter Zucker fürs Bootle fertig wird. Und das mit Facebook bekomme ich bis dahin auch raus ... und dann freu ich mich über viele neue Hayday-Freunde :D


    Grüßle
    Su

  • #6

    Stunden später ... und ich blicks immer noch nicht in Facebook, aber man sollte ich jetzt immerhin als Hayday-Süchti erkennen ... nur das mit dem Link hab ich noch nicht geschafft, aber ich arbeite daran.


    @ Sabine: Dein Link hat getan und ich hab Dich "geadded" ... hoffe, es hat geklappt.


    Grüße an alle
    Su

  • #8

    @Hay-Day-Su


    wenn du bei Facebook in die Einstellungen gehst kommst du automatisch in die allgemeinen Kontoeinstellungen.
    Dort findest du die Einträge:


    Name
    Nutzername
    E-Mail-Adresse
    usw


    Der Nutzername ist hier entscheidend nicht der Name!
    Wenn du auf den Nutzernamen klickst öffnet sich eine erweiterte Ansicht, dort findes Du Deinen


    Nutzernamen.


    Das ist der Name, den Du hier angeben musst - genau so, wie er auch dort steht!



    Hier im Forum kannst Du dann diesen Nutzernamen in Deinem Profil angeben.
    Dazu klickst Du oben links auf deinen Benutzernamen und wählst den Punkt "Profil bearbeiten" aus.
    Relativ weit unten findest Du dann unter Kontaktmöglichkeiten den Eintrag "Facebook"


    Genau hier gibst Du den Nutzernamen von Facebook an.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #9

    @Magic-Holgi
    ich versuche schon seit Wochen genau diesen Schritt
    und jedes mal erscheint dann bei mir in Rot
    "Sie haben einen ungültigen Inhalt eingegeben!!"


    Da ich beides habe, wollte ich es in mein Profil hinzufügen aber irgendwie scheint es nicht zu klappen ;(

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!