Melden Button

  • #1

    Hallo warum können Leiter oder Co Leiter nicht ersehen wenn ein Mitspieler einen anderen meldet bzw.den Namen der den anderen gemeldet hat .Bei viermal melden wird der User ja für den Chat gesperrt,wäre gut wenn man das zurücksetzten könnte das es nichts in den beiden Fällen zu melden gab
    Bei uns ist das jetzt zweimal bei einem Mitspieler passiert.



    Wäre schön wenn ich eine Info dazu bekommen könnte

  • #2

    ich glaube der user ist nur für einen bestimmten zeitraum gesperrt dann.
    Meine mal was von 24 Stunden gelesen zu haben.
    Ich bin mir nicht sicher, was man dagegen tun kann, vielleicht haben Gemeinschaftsleiter da mehr erfahrung mit.

  • #3

    Leider gibt es keine Möglichkeit es zu sehen wenn ein Mitspieler einen anderen meldet.
    wenn en Spieler 4 mal gemeldet wird, wird er für eine bestimmte Zeit, mehrere Wochen, aus dem Chat ausgeschlossen.


    Die Meldung bekommt nur supercell. Es gibt keine Möglichkeit zu erfahren wer der Melder war. Ein Versehen ist eher auszuschließen, da wenn man auf melden kommt, sich ein extra Fenster öffnet und das melden noch einmal bestätigt werden muss.
    Klar kann das auch mal aus Versehen passieren, zumindest hab ich davon auch schon gelesen.


    Es ist schade wenn man Gemeinschaftsmitglieder hat, die sowas aus Spaß machen :(


    Liebe Grüße
    Stelli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!