Seit dem letzten Update habe ich keine Kinokarten mehr bekommen. Wie sieht es bei euch aus?
LG
Kinokarten
-
-
-
#2 Hallo @Sabbel1965
Hierzu gibt es viele Theorien. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du mal hier Theorie zu den Kinotickets - Die einen bekommen sie, die anderen nicht. reinschauen.
Kurz zusammengefasst, es scheint einen Zusammenhang zwischen dem Kauf von Diamanten und dem Erhalt von Kinokarten zu geben.
Scahu doch mal im WIKI --> Kinokarte vorbei. Auch da findest du die Info.LG Hexe
-
-
-
-
-
-
#6 Hallo,
bei mir ist es so, dass ich weiterhin Kinokarten seit dem Update erhalte, allerdings werden diese nicht mehr schön über den Tag verteilt, sondern kommen alle auf einmal und dies erst nach mehreren Stunden Spielzeit, so dass ich an manchen Tagen keine erhalte.
Auch bekomme ich nur beim ersten Trailer einen Diamanten und bei den weiteren sind verschiedene Tools als Belohnung möglich (Zufallsprinzip). Fande es früher auch besser, freue mich aber trotzdem noch über dieses Zuckerl von Supercell
-
-
#7 Ihr habt das soooo gut
ich hab noch nie Kinokarten erhalten -
#8 Ich bekomme auch alle 2 Tage ca. Kinokarten.Manchmal auch 2 hintereinander.Habe noch nie Echtgeld bezahlt
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!