Brauche Hilfe wegen Strassenverkauf

  • #1

    Hey Leute habe eine Frage.
    Ich habe einige Zäune gekauft und ausversehen ist ein Zaun genau hinter dem Strassenverkauf platziert worden und ich kann den nicht mehr weg bringen.
    Jetzt meine Frage wie bringe ich den Zaun jetzt weg?

  • #2

    Hallo Haydayspieler1 :)


    Das ist in der Tat sehr schwirig. Hast du es mal versucht mit ganz nah ranzooomen ? Manchmal kann man so einen Gegenstand dann erwischen. Ich hatte mal was hinterm Wohnhaus, da hab ich auch sehr viel Geduld gebraucht um es zu erwischen.
    versuch in die nähe daneben zu tippen, oder benutze statt dem Finger zum tippen einen Stift.


    Ich drücke dir die Daumen das du es erwischst.


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #3

    Hallo,
    Bei mir hat sich eben folgendes abgespielt:
    Hinter meinem Haupthaus habe ich die Funken gesehen die normalerweise aus einer Truhe kommen. D.h. hinter meinem Haus war so eine Truhe.
    Nur wie anklicken wenn sich dadurch das Haus anklickt? Vorbeiklicken geht natürlich nicht.


    Der Trick war, dass ich quasi durch das Haus durch auf die Kiste gedrückt habe.
    Dadurch konnte ich Sie auslösen und öffnen. Ich gehe mal davon aus, dass es beim Straßenverkauf genau so sein wird.


    Versuche einfach mal so zu tun als ob der Verkauf nicht da wäre und drück "durch" ;)
    lg p0ki

  • #4

    Natürlich klappt das!!
    Ich habe seit Monaten hinter meinem Laden Kaffeesträucher und ich ernte sie ganz normal.
    Ok ab und an ist es etwas kniffelig aber es klappt.
    Manchmal braucht man halt ein paar anläufe ;)

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!