Habe meine Farm verloren

  • #11

    Verstehe ich es richtig das Du ebenfalls für beide Geräte neben den Apple ID's auch verschiedene Game Center ID's eingerichtet hast??
    Falls nicht solltest Du das natürlich tun aber falls doch, ist da aber etwas ganz gehörig schief gelaufen und dann solltest Du es auf jeden Fall im Spiel oben Links über das Steuerrad Supercell melden.


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #12

    Hallo Michael


    was geschieht wenn du dich nun im Spiel mit deinem Facebook Account anmeldest ? Bekommst du dann einen Alarm angezeigt und die Meldung das sich dort bereits eine Farm befindet ?


    Wenn ja, tippe auf vorhandene Farm laden und gib "BESTÄTIGEN" ein. Wenn deine alte Farm nicht völlig überschrieben wurde, müsste sie sich laden lassen.


    Sonst kann dir nur noch supercell einen Wiederherstellungscode geben, allerdings kann das dauern, oder ist garnicht machbar, weil du ja 3 Farmen auf der selben id hattest.....


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #13

    Hallo zusammen,
    wenn ich mich im Spiel mit meinem Facebook Account anmelde kommt ein Facebook Alarm der da lautet ob ich das Spiel auf einem neuen oder dem bestehenden Facebook Konto speichern möchte.Davon das ich eine alte Farm laden kann kommt leider nichts.Heute morgen hat sich Supercell nochmal per EMail gemeldet.Sie hatten noch einige Fragen die ich so gut es ging beantwortet habe. Ich hoffe nun sehr das ich besagten Code bekomme oder das ich wenigstens wieder von vorne anfangen kann.
    @ speckinator: Ja, habe nun auf jedem IOS Gerät eine Apple ID und einen Gamecenter Account eingerichtet.
    Habe die ganze Sache und den aktuellen Stand auch so Supercell mitgeteilt.


    Hat denn vielleicht jemand noch einen Tip wie ich einfach neu starten kann???Denn das klappt ja auch nicht ;(

  • #14

    Du kannst komplett neu starten, indem du dein Handy zurücksetzt und alles neu installierst.


    Wenn du dann die ID und GC eingerichtet hast und die App neu ladest, müsstest du wieder in Level 1 beginnen können.
    Das mit Facebook ist, weil es die Farm deiner Frau ist und die auf ihrem FB Account gespeichert ist. Zumindest vermute ich das. In dem Fall ist deine eigene Farm komplett überschrieben, dann kann die allerhöchstens noch supercell retten.
    Kann deine Frau oder dein Kind denn noch deine Farm als Nachbar sehen oder besuchen?

  • #15

    Hallo Michael, einen Rat hab ich leider nicht parat, aber ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du Deinen landwirtschaftlichen Betrieb bald wieder aufnehmen kannst! Ist ja wirklich eine schlimme Gechichte
    :trost:
    Ida Ho

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • #16

    Hallo,vielen dank!!!Aber erstens gibt es wohl ganz bestimmt schlimmeres und zweitens befürchte ich das das ganze zu einem großen Teil meine eigene Schuld ist.Hätte nicht gedacht das sowas mal passieren kann.Schade ist es auch nur ums Geld was ich an in App käufen schon ausgegeben hatte.Und natürlich das ich im Moment nicht mehr spielen kann.Denn das Spiel finde ich richtig toll!!!Hab nun wieder ein bißchen Hoffnung das es vielleicht wirklich einen Wiederherstellungscode gibt.......

  • #17

    @ Stelli Bell: Nein, meine Frau oder mein Kleiner können meine Farm nicht mehr sehen!
    Ans zurücksetzen hatte ich auch schon gedacht, aber für ein Spiel alles wieder neu aufzuspielen...weiß nicht...Und ich befürchte, nur das Gerät aus einem bestehenden Backup wieder Herzustellen wird nicht reichen....

  • #18

    Dann fällt mir auch nichts mehr ein :(


    Hast du die App mal aus dem zwischenspeicher entfernt, dann gelöscht, Handy ausschalten. Dann wieder einschalten und die App neu Laden. Wenn du dann wieder die Farm deiner Frau hast und nicht bei Level 1 neu beginnst, weiß ich auch nicht weiter. Dann musst du leider warten bis Supercell dir hilft.


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #19

    Hallo,
    bestimmt haste,rechts gedrückt,den Button,, Nein aktuelles Spiel beibehalten`` Das ist mir bei meiner ersten verlorenen Farm,auch passiert,falsch gedrückt.Wenn nicht,muß die Farm noch da sein.Wenn das Problem gemeldet wurde kommt auch eine Antwort abwarten.
    Ich hoffe du hast Glück :)

  • #20

    Hallo nochmal!
    So...hatte heute noch eine Idee...Ich habe als Firmenhandy ebenfalls ein IPhone 4S...Darauf habe ich unter meiner Apple ID und unter meinem Gamecenter Account einfach mal Hay Day geladen.Und siehe da auf diesem Handy konnte ich, zwar von vorne also Level 1, spielen. Was mir aber nicht viel nützt weil ich das nur bei WLan hätte nutzen können.
    ABER JETZT KOMMTS.....Habe Stelli Bells letzten Tip ausprobiert, und auf meinem IPhone 6 Hay Day aus dem Zwischenspeicher und dann komplett gelöscht.Dann Handy runter gefahren, neu gestartet und Hay Day geladen. Und nun, ihr werdet es nicht glauben, bekomme ich den 'Alarm' das ich mir genau diese Farm von meinem Firmenhandy laden kann.Die Farm meiner Frau geht dabei (natürlich nur auf meinem Handy) verloren. Hab das bestätigt und seit dem kann ich wieder von vorne Spielen!!! :thumbsup:  
    Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken die mir gute Tips gegeben, und vor allem immer so schnell geantwortet haben. Ich bin mir sicher es wird noch genug Themen geben bei denen wir uns hier im Forum 'wiedersehen'!!!
    Liebe Grüße
    Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!