Diamantenkauf klappt nicht

  • #11

    Hi MCEmy


    Also bei mir über Android stehen diese 3 Möglichkeiten zur Zahlung.


    Hab leider noch keine benutzt bei hay day, kenne aber die Google play card von spielen davor.


    Im falle von nandalee bin ich den weg der PayPal zhlg mal nachgegangen, man muss sich dort einfach nur wie bei einem eBay Kauf über PayPal einloggen.


    Ob das schon immer so war ? Hmmm gute Frage, seitdem ich spiele ( letztes Jahr Weihnachten) stehen diese 3 Optionen dort. :)



    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #12


    Na spiele seit 1. 1/4 Jahren auch nicht viel länger gelle. :D Na ich hab in Erinnerung das da über Drittanbieter man zahlen kann. Das muß man aber über das Googelplaystore in den Einstellungen nachsehen geht über PC - ob das dort (Drittanbieter zahlen) aktiviert ist. Vl. ist das auch nicht mehr. ?( Über Paypal geht im Grunde auch sofort.

  • #13

    Hallo


    Danke für die Antworten,


    ich habe jetzt HayDay angeschrieben, und die suchen den Fehler.


    es nimmt einfach das PayPal Konto nicht an, und KreditKarten habe ich nicht,
    und sonst sind keine Konten angegeben.


    Jetzt muß ich mal warten, was die antworten


    Liebe Grüße

  • #14

    Hallo nandalee,


    da du über Android spielst MUSS es bei dir noch die Option geben " gutscheincode einlösen" das ist der code der auf den Google play cards zum freirubbeln steht.


    Also wenn du unbedingt dias willst dann kaufe dir ein Google play card entweder 15,25 o 50 Euro u rubbel den code frei u gib ihn bei gutscheincode einlösen ein. Denn ein Google play Konto musst du ja auch haben.


    Ansonsten musst du halt leider warten bis supercell dir antwortet.


    Gruss

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!