Level up - bitte auf die Pop ups mal achten!

  • #12

    Ich habe gerade auf 60 gelevelt.
    Es kam ein Popup-Fenster, habe 3 Diamanten erhalten und die neuen Waren kann ich auch produzieren. Mehr war ja eh nicht. ^^
    Also alles OK.

  • #13

    @Marusa


    das Problem gab es schon mal. Möglich, dass es wieder auftritt.
    Ich empfehle dir vorher und nachher Screenshots, damit du prüfen kannst ob nur das popup fehlt oder auch die Dinge die du bekommen müsstest.
    Ich drück die Daumen, dass nix fehlt.
    Lg Hexe

  • #15

    @Winterhexe
    super vielen Dank fürs weiterleiten, hilft mir sehr.


    werde nächstes Mal darauf achten. Allerdings war ich bei Level up, immer auf anderen Farmen, macht das was aus?


    Werde auch mal überprüfen, was ich kriegen sollte und dann mal SC schreiben mal sehen was dabei rauskommt.


    Danke

    Lg marusa



    dumdumdumdidum ^^ :hey:


    Gefundene Rechtschreibfehler dürft ihr als Geschenk behalten :huh: ;)



    (FB: Marusa Num)

  • #16

    Ich habe beim letzten Levelup auch keine Dias erhalten bzw auch gar nichts vom Aufstieg mitbekommen.
    Werde auf jeden Fall mal SC anschreiben, da es nicht das erste mal war!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #18

    Ich habe eine Antwort von SC wegen dem Levelproblem erhalten. Ich war mir nicht sicher, ob ich nun die Diamanten erhalten hatte oder nicht. Ausserdem hatte ich ständig Probleme mit einem "leeren" Zug, wenn ich bei meinen Gemeinschaftsfreunden Besucher abholen wollte...


    Zunächst habe ich nachgeschaut bei welchen Leveln es noch Felder und Dias gibt. Ab einer gewissen Höhe ist dies nämlich nicht bei jedem Level Update der Fall!


    Es ist auch verwirrend (manchmal), weil die beiden Felder ja mit dem kleinen roten Kreis im Register angezeigt werden, die Dias aber eben nicht. Sie fliegen auch nicht durch die Luft beim bestätigen des Levelaufstiegs...


    Und das ist wohl auch das Problem, dass man es einfach nicht mitbekommt. SC schrieb von einem Grafikfehler den wohl einige haben. Die Dias werden im Hintergrund zugefügt, sobald das Fenster mit der Ankündigung zum Levelaufstieg erscheint, nicht erst, wenn man die Levelankündigung schliesst! Das bedeutet man sieht beim Levelaufstieg keine Dias über den Bildschirm fliegen...


    Sorry für Schachtelsätze etc., bin in Eile, dachte aber, dass könnte hilfreich sein...

    Und was ist mit Tee! :xzitronenkuchenx:

  • #19

    Hab eh nie bemerkt, dass man Dias kriegt, wenn man sich hochlevelt


    was mich aber schon sehr stört ist, dass die Meldung nicht mehr kommt, dass ich ein Level weiter bin und all die Neuigkeiten die dieses neue Level mit sich bringen.


    Hab aber trotzdem alles gekriegt, also was Felder und so betrifft, bei dem Dias hab ich keine Ahnung, weil ich nicht weiss wieviele ich vorher hatte.


    hoffentlich bessert SC bald diesen Fehler aus, hoffentlich schon mit dem nächsten Update, sollte nicht bald mal wieder eins kommen? (Sind doch Enten angekündigt).

    Lg marusa



    dumdumdumdidum ^^ :hey:


    Gefundene Rechtschreibfehler dürft ihr als Geschenk behalten :huh: ;)



    (FB: Marusa Num)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!