• #1

    Hallöle Ihr Lieben! Hier im Forum habe ich eine FA via GameCenter von AXXXXXX [infobox]ediert[/infobox] angenommen, Level 46!
    Sie lauert immer wenn man tauscht und klaut die Sachen ( schon mehrmals Bolzen, Kleber, etc)!
    ich habe Sie aus meinem GC gelöscht und wollte Wuch nur warnen! :thumbdown:


    [warnbox]Dieser Text würde von mir, Stelli Bell, ediert! [/warnbox]

    2 Mal editiert, zuletzt von Stelli Bell ()

  • #2

    Hallo @schmaleRicke und auch alle anderen Mitglieder hier im Forum.


    Natürlich ist es immer ärgerlich wenn jemand bewusst oder unbewusst einen Tausch sabotiert. Jedoch wird hier in diesem Forum kein User an den Pranger gestellt!


    Die öffentliche Denunzierung ist verboten, daher habe ich den Namen auch entfernt.


    Probleme mit anderen Usern sollten möglichst mittels Konversation gelöst werden. Ihr könnt zur Klärung von Streitigkeiten auch einen Moderator in die Konversation mit rein nehmen. Bei offensichtlichen Betrugsverdacht könnt ihr euch an Unseren Administrator Lutz wenden und die Sache melden.


    Solche her vorwürfe werden von uns nicht nur einfach weggewischt. Wir wollen ein freundliches und schönes Miteinander im Forum und im Spiel.


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #5


    Danke für deinen Hinweis, ich habe die Tags entfernt.


    Liebe Grüße
    Stelli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!