hay day auf den pc runterladen

Hallo ich bin gerade neu gekommen,bin auch noch kein spieler.
    ich habe mit den runterladen,auf den pc grosse probleme,habe mir schon das app
    blue stacks runter geladen,und es lässt sich nicht instalieren
    was könnte ich tun,dass ich hay day auf meinen pc bekomme,das ist so schwierig,ich bin da ein totaler laie.
    gruss traudel

Huhu traudel,

wie es in den AGB's von Supercell steht ist es nicht erlaubt die Spiele über Blue Stacks zu spielen. Du solltest dir also überlegen dieses Thema wieder ganz schnell zu vergessen :)
    Das Nutzen solcher Software könnte zum Sperren des Accounts führen und daher ist das nicht zu empfehlen.

Hallo traudel10207

hier wirst du keine Hilfe dafür bekommen! Es ist absolut verboten HayDay am PC zu spielen!
    Supercell sperrt jede Farm bei der sie merken das sie am PC gespielt wird.

Es ist in den AGBS von Supercell klar geschrieben, das das spielen nur am Tablet oder Handy erlaubt ist.

Gruß, Stelli

Einmal editiert, zuletzt von Stelli Bell ()

@traudel0207

Deinen Thread hab ich in das richtige Unterforum verschoben.

Wenn ich es deinem Profil richtig entnehme hast du HayDay noch garnicht begonnen zu spielen.
    HayDay ist nur für das spielen an Smartphones oder Tabletts gemacht worden. Daher ist das spielen am PC auch verboten.
    Also, wenn du anfangen möchtest, dieses wirklich tolle Spiel zu spielen, dann lade es über deinen App Store runter.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!