• #2

    Hallo :)


    Ich verstehe nicht so genau was du mit deiner Frage meinst....


    Wenn du aus einer Gemeinschaft austrittst, bist du raus. Alle die zuvor in deiner Freundesliste mit grünen Rahmen zu sehen waren sind dann verschwunden. Beobachter haben einen extra Reiter neben der Freundesliste und der Gemeinschaftsliste. Die Farmen die du selbst beobachtest erkennst du an einem blauen Rahmen.
    Wenn du jemanden geholfen hast, kann es sein, daß du dich bei dieser Farm noch in der "letzten Helfer" Liste befindest.
    Wenn du Beobachter los werden möchtest, musst du den betreffenden Beobachter in deiner Liste antippen bis der Rahmen rot wird, dann kannst du ihn löschen und damit aus der Liste entfernen.


    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #3

    Ok danke für deine Infos,waren sehr hilfreich.
    Ich wollte eben die gruppe wechseln,erst habe ich gedacht ich lösche den Account und fange neu an.
    Aber der ganze Fortschritt,das wollte ich jetzt doch nicht.
    sind denn dann auch die ganzen likes weg?
    Obwohl ich bin ja nicht bei Facebook.sehe ich denn irgendwo wer mich mal glikt hat?Sind dann auch die weg ,die mich in der gruppe glikt haben?
    Verstehe eh nicht warum es nur wenig Beobachter für nicht fabookler gibt.Danke noch einmal für deine Antworten... :hey:

  • #4

    Selbst kann man nur immer 5 Farmen beobachten. Um beobachtet zu werden, muss man nicht bei Facebook sein.
    Ich selbst hab genau 0 Beobachter, da ich die immer alle lösche weil mich schon einige beim tauschen gestört haben....
    like kannst du sehen, wenn du auf deinen Levelstern tippst. Jemand der dich gelikt hat, kann deine Farm nicht auf diese Art finden oder besuchen.

  • #6

    Hast du Angst vor denen ?


    Es muss scheinbar eine Möglichkeit geben, weil ich auch schon von ehemaligen folgern immer wieder aufgesucht worden bin....
    Im Spiel ist es nicht einfach das weiß ich, anderst ist es im Forum oder sonstigen Internet Seiten. Ein PC, Tablett... hinterlässt immer spuren und kann wiedererkannt werden.


    Ich kann dir also nicht 100% garantieren! das du nicht wieder gefunden werden kannst.

  • #7

    Hallo @rainbowflower


    Wenn Du in einer Gemeinschaft bist kannste unten in der Leiste auf das Steuerrad klicken und es erscheinen Deine Gemeinschaftsmitglieder.
    Wenn Du Dich nun auch mit jemanden davon befreundet hast taucht er auch in Deiner Freundschaftsliste auf. Und wenn nicht dann natürlich nicht.
    Und wie Stelli es schon sagte kann es sein das Dich jemand durch die letzten Helfer noch weiterhin findet.


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #9

    Aber ich muß sagen ich habe in letzter Zeit auch immer wieder Leute auf meinem Hof die ich noch nie gesehen habe.
    Habe sie auch weder in der Freundes,- Beobachter,- noch Helferliste. Und da ich auch nichts annonciere frage ich mich echt wie die auf mein Hof kommen?? :gruebel:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!