Update vom 16.10.2014 - Diskussion & Infos

  • #41

    Und die neue Zeitungsfunktion hat reproduzierbar einen Bug. Weiß allerdings noch nicht wie man es genau nachvollzieht.


    Hayday verliert irgendwann bei jedem Klick auf einen Shop die Verbindung, reconnect und man ist dann in dem gewählten Shop. Weiter zum nächsten in der Zeitung, wieder Verbindung weg usw.


    Zwischendurch werden auch beim Blättern die schon besuchten Shops nicht mehr markiert.


    Also funktionell geil, aber noch nicht ganz ausgereift :) Vielleicht ist das eine neue Obstsorte - die Banane - die beim Kunden reift.

  • #44

    @paula van Ackers
    soweit ich weiß sind solche Programme, welche das Spiel am PC spielbar machen nicht erlaubt.
    Möglicherweise hat Supercell etwas dagegen unternommen und es ist nun nicht mehr möglich.
    Bis wieder Jemand einen neuen Weg findet, diese Sperre zu umgehen.

  • #49

    Hallo, auf meiner Zweit Farm auf dem Android Tablet konnte ich das Update herunterladen.
    Jetzt wollte ich für eine Kollegin auf ihrem Android Handy und Tablett das Update runterladen aber im Store hat es kein Update und wenn ich beim Spielstart auf herunterladen drücke zeigt es auch nur den Store ohne Update. Habe beides neu gestartet, aber immernoch kein Update
    hat wer das gleiche Problem?


    anmerkung: wenn ich im Play Store nach Hay Day suche, zeigt es an dass es eine Aktualisierung hat, aber sobald ich draufdrücke kommt nur noch öffnen.

    Einmal editiert, zuletzt von ssaabbi ()

  • #50

    Ja das Problem scheinen mehrere zu haben, bei mir ging es nach ca 3 Anläufen los!!
    Einfach mal weiter versuchen!!


    Viel Glück!!! :thumbsup:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!