Update vom 16.10.2014 - Diskussion & Infos

Ich wusste doch, dass sie Himbeeren nehmen.... und nicht Kirschen ... ;)

Ach... man sieht, lt. Bekanntgabe der geänderten Axtverteilung, dass in diesem Spiel so gut wie nix dem Zufall überlassen wird...

... alles Codes in Scripts, die dir sagen ob:

- du eine Axt oder Säge bekommst oder
    - einen doofen Buschvogel auf einem Bein (von dem du schon min. 20 hast) oder doch mal die Windmühle oder
    - die Perle in der Muschel oder jede Menge Landerweiterung (die dann sofort den Weg in den Shop antritt) oder
    - ob du jetzt etwas subtiles, wie Milch, in der Zeitung finden sollst, weil dringend benötigt

Man sollte auch nicht die KI in diesem Spiel vergessen - denn wer ambitioniert nach einer Muschel grast.... wird das auch weiterhin tun... (manche geben schließlich Geld dafür aus)
    Und wer noch keine Windmühle bekommen hat, wird weiter auf Fremdfarmen helfen oder sogar die fehlenden Geschenkkarten per Dias kaufen (statt 7 Tage zu warten, bis er sie zusammen hat)

Automatische Profile über das Spielverhalten zu programmieren und dementsprechend zu reagieren.... pffff ... in jedem billigen PC-Spiel reagiert die KI auf mein Verhalten ... ;)

Das mal zum Thema "Zufall bei HayDay" :rolleyes:

[... da wird jetzt der Schieberegler um ein Strich auf der Skala in richtung Axt verschoben... ] :thumbsup:

VG und happy farming
    stu

Du möchtest mein Nachbar werden? Sehr gerne, FB-Addy steht im Profil :schriftsteller:

Warum nervt es Dich denn??
    Ist doch ok wenn man nun alle Produkte die man noch Produzieren muß,
    jetzt auf einmal angezeigt bekommt.
    Oftmals vergisst man ja auch es zu produzieren wenn man nicht weiß was man alles hat!!
    Klar man sieht es auch an den Maschinen aber dafür mußte erst jede einzelne Maschine anklicken!!

Deshalb frage ich mich, was dich daran nervt bzw was ist daran sooo schlecht???

Lieben Gruß
    Specki :thumbup:

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Das sind die Basic-Bäume auf der Farm, die von vornherein da stehen,
    wenn du alles schön abgeholzt hast, dann hast du keine - die gekauften (deko) verändern ihre Farbe nicht!

Du möchtest mein Nachbar werden? Sehr gerne, FB-Addy steht im Profil :schriftsteller:

Eigentlich finde ich das mit den Nullen ganz praktisch. Ich hab schon öfter was in der Scheune gesucht und nicht gefunden und dachte, ich hab es nicht. Dabei war es nur versteckt zwischen den Massen an anderen Sachen. So muss man nicht immer zur Maschine gehen und nachgucken, ob man es nicht doch noch hat. Wenn es nicht bei den Nullern ist, dann ist es auf jeden Fall vorhanden. Und die Nuller sind doch ganz unten, wenn sie oben wären, würde mich das auch stören, aber so sieht man sie ja nur, wenn man ganz runter scrollt.

Übrigens finde ich den Herbstlook auch sehr praktisch, dann fallen die ganzen vertrockneten Büsche nicht mehr auf (nicht dass ich welche hätte ;P ).

Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

Die hilfesuchenden Freunde gingen bei mir noch nie auf Anhieb. Ich muss immer erst in der Freundesliste gucken, ob jemand ein Ausrufezeichen hat, dann dessen Farm besuchen und dann kann ich auf die hilfesuchenden Freunde gehen und sehe alle. Das wäre mal ein Bug, den sie fixen könnten ...

Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

Ich hatte überhaupt keine Porbleme nach dem Update. Alles hat prima funktioniert. ^^

Die die komplette Auflistungen in der Scheune finde ich sehr gut. Dann sieht man direkt was für Produkte man hat oder nicht bzw. welche man zum aktuellen Level überhaupt haben kann :thumbsup:

Der Herbstlook mag ja ganz schön sein, aber ehrlich gesagt mich stört das ein bisschen. Der Grund ist, dass man auf vielen Farmen die u.a. auch sehr überladen sind, noch größere Schwierigkeiten hat z.B. die Kiste zu finden, was so schon manchmal nicht so einfach war bei vollen Farmen. Also ich könnte auf diesen Look verzichten ;)

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!