• #1

    Hallo zusammen,
    mein Name ist Ulrike, spiele HayDay seit Februar, da meine Nichte es mir auf mein iPhone lud. Jetzt hat mich die Sucht gepackt und ich spiele zu Hause auf meinem Tab (Android) und unterwegs auf meinem iPhone.
    Bin seit Gestern Abend auf Level 57 (stolz) und habe gerade meinen ersten Lolly fertig bekommen...;)
    Neue Kontakte hätte ich sehr gerne, nur weiß ich noch nicht so ganz wie, werde das schon schaffen.
    Freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und hoffe auf nette Kontakte.
    Über die Gruppe hat das schon toll funktioniert.


    Auf viel Spaß miteinander :) :)

  • #2

    Hallo und :willkommen: bei uns im Forum!


    Schön das du uns gefunden hast ^^


    Du hast mehrere Möglichkeiten Freunde hinzuzufügen. Einmal am iPhon über das GameCenter. Wenn du eine GameCenter id hast, können andere iOS Spieler dich hinzufügen oder du eben andere iOS Spieler.
    Mit Android kannst du Freunde über Facebook und googel+ hinzufügen.
    Wenn du dich mit Facebook verbindet und du dich mit anderen Spielern befreundest, erscheinen die. Automatisch in deiner freundesliste.


    Viele Infos und Beschreibungen findest du auch hier ---> Hallo und herzlich Willkommen!


    Wenn du noch Fragen hast, nur her damit! :)


    Liebe Grüße
    Stelli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!