Eure Erfahrung mit der neuen Hilfe Funktion

  • #1

    Hallo,
    mit dem neuen Update wurde auch eine neue Hilfe Datenbank ausgerollt. Mich würde einfach interessieren, wie ihr das findet?


    Ebenso so würde mich interessieren ob schon jemand versucht hat über diese neue Funktion den Support zu kontaktieren. Es gibt ein neues Formular, man wird nicht mehr in eine Email weitergeleitet. Die Angabe der mailadresse ist optional.


    Falls das jemand versucht hat UND ohne mailadresse eine Antwort erhalten hat....... Wo bekommt man denn dann die Antwort?


    bin gespannt auf eure Erfahrungen.


    Lg Hexe

  • #2

    Wenn man dadurch jetzt schneller eine Antwort vom Support erhält finde ich es eine gute Sache, denn das Problem aus dem jeweiligen FAQ heraus zu senden dürfte hoffentlich schneller an die richtige Stelle gelangen.
    Zumindest hoffe ich doch, daß das Sinn und Zweck des ganzen ist!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #3

    Guten Morgen


    also so ich kann positives berichten.
    Habe am Donnerstag nachdem ich festgestellt habe,dass meine Bienen nicht mehr fliegen einfach mal den Support kontaktiert.Einfach über das FAQ Formular,dann über Kontakt :)
    Siehe da,gestern war schon eine Antwort drinne.Das erkennt man dadurch das wenn man auf den Menüpunkt geht wo sich der FAQ befindet ,es angezeigt wird das eine neue Nachricht da ist.
    Wie eine ungelesene Chatnachricht,war leider bisschen spät sonst hätte ich einen Screenshot gemacht.
    Also hut ab,wenn die jetzt immer so schnell agieren,ist es ein toller Support

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!