Aktualisierung funktionierte nicht- jetzt ist Tom weg... und die Diamanten

  • #1

    Hallo alle zusammen!


    Habe folgendes Problem: Gestern früh habe ich mir Tom geholt. 1x konnte ich ihn beauftragen, dann hieß es "Aktualisierung notwendig". Wurde automatisch in den Google Store weitergeleitet, konnte da aber nichts aktualisieren. Kam den ganzen Tag nicht mehr ins Spiel. Bis es endlich wieder ging, konnte ich Tom noch 1x holen. Also insgesamt 2x Tom beauftragen und die 15 Dias waren natürlich auch weg! X(
    Was kann ich jetzt tun? Kann ich überhaupt was tun?


    Danke euch im Voraus und viele Grüsse! :)

  • #2

    Hallo @Sternchen-1,


    das ist ja doof :(
    Ich würd mal versuchen, über das Zahnrad im Spiel Supercell anzuschreiben, vielleicht sind die ja kulant?
    ich drück die Daumen ;)

  • #3

    Danke dir für die Antwort @Kiko´s Farm
    Aber ich hab leider nichts gefunden, wo ich die direkt anschreiben könnte. Komme immer auf die Supercell HP, aber finde nichts, wo ich sie kontaktieren könnte... vielleicht bin ich heute einfach schon zu blind dafür! :D

  • #4

    Hallo @Sternchen-1
    Wenn Du oben links aufs Zahnrad im Spiel klickst, erscheint "Hilfe und Support"
    wenn Du darauf gehst sind die FAQ's nun unterteilt.
    Unteranderem steht dort auch "Tom" wenn Du nun darauf gehst kannste direkt oben rechts auf Kontakt klicken und ihnen Dein Problem mitteilen!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!