Hallo
kann der Leiter einer Gemeinschaft diese verlassen ohne dass die Gemeinschaft aufgelöst wird?
wenn ja kann er dann auch wieder zurück als Leiter der Gemeinschaft?
Danke an alle die mir das beantworten können
lG
eileena
Hallo
kann der Leiter einer Gemeinschaft diese verlassen ohne dass die Gemeinschaft aufgelöst wird?
wenn ja kann er dann auch wieder zurück als Leiter der Gemeinschaft?
Danke an alle die mir das beantworten können
lG
eileena
Aber selbstverständlich geht das.
Allerdings sollte der Leiter vor seinem Austritt einen Co Leiter bestimmen. Denn tritt der Leiter aus, und hat keinen Co Leiter bestimmt, so fällt der Leiterposten automatisch an das Mitglied mit dem höchsten Rang und der längsten Zugehörigkeit der Gemeinschaft.
Solle es eine geschlossene Gemeinschaft sein sollte derjenige der Austritt um erneute Einladung bitten. Das geht aber nur, wenn man über Facebook oder gamecenter verbunden ist.
Steht die Gemeinschaft auf offen oder auf Anfrage so kann der Leiter einfach zurückkehren.
Beim wiedereintritt erhält er jedoch nur den Status als Mitglied.
lg Hexe
noch einen Nachtrag: wenn der Leiter das einzige Mitglied ist und dann die Gemeinschaft verlässt ist Ende! Dann wird die Gemeinschaft aufgelöst.
Hallo Eileena,
in in eine geschlossene Gemeinschaft kannst du nur eintreten, wenn du eingeladen wirst.
Einladen kann man nur jemanden, mit dem man über gc oder Facebook befreundet ist. Eine Farm, der man einfach nur folgt, kann man nich einladen in eine geschlossene Gemeinschaft.
in eine Gemeinschaft die auf Anfrage steht, kann man eintreten, wenn eine eingene anfrage, die man dort stellt, angenommen wird.
in eine offene Gemeinschaft kann man einfach so eintreten.
Grundvorraussetzung für alle drei Fälle --> man muss vorher aus der eigenen Gemeinschaft austreten. Sonst kann man nirgends neu eintreten.
ich hoffe, das hilft dir, sonst einfach weiterfragen
lg Hexe
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.