Strassenverkauf funktioniert nicht mehr
-
-
-
-
-
-
#14 Hi Leute,
Ich hab eine gute Nachricht und eine schlechte Nachricht.
Die gute Nachricht ist, Ich habe vom Support die Rückmeldung bekommen das sie das Problem gefunden haben! (Viele andere wie ihr auch haben dieses Problem)die schlechte Nachricht: bla bla bla, was soviel bedeutet das sie daran arbeiten.
Jetzt heißt es wohl oder übel Keep cool und wenn euch das Wasser bis zum Hals steht denn Kopf nicht hängen lassen
wir sehn uns im Spiel wenn ich eure Läden leer kaufe....
CU
-
-
-
-
-
#17 Hab nochmal ne Frage. Der strassenverkauf funktioniert ja momentan nicht.....
Bei meinem Lager herrscht akute explosionsgefahr! Ein Knopf von nem Pulli mehr und zerreißt nicht nur mich sondern gleich die ganze Nachbarschaft mit!Welche Möglichkeit habe ich in meinem Level (26) die Sachen los zu werden.
Einen Weg den ich schon Versuche ist anderen mit ihren Schiffsladungen zu helfen
gibts da noch weitere Vorschläge, Ideen,.....
Thx
-
#18 Die Besucher die immer wieder vor deinem Farhaus auftauchen verlangen entweder das, was du gar nicht hast oder das was du am meisten hast. Beim Silo klappt das fast immer, versuche von allem mindestens 1 zu haben, dann fragen sie nur nach dem was du am meisten hast.
In Der Scheune ist das ähnlich, allerdings kommen auch ab und an Fragen nach Dingen zwischendrin. Das ist natürlich keine Dauerlösung, aber wenigstens wirst du ein paar Dinge los.
Lg Hexe -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!