Strassenverkauf funktioniert nicht mehr

  • #21

    Hallo, ich weiss ihr werdet das falsch verstehen...aber.
    Ich habe mit einer 2. Farm etwas probiert...und das ergebnis war, wenn ihr das spiel beschleunigt oder die zeit am Handy ändert kommt es zu dem von euch beschriebenen Problem.
    Das alles bleibt bis die am server gespeicherte zeit, mit der bei euch wieder übereinstimmt.


    Ich sage nur das ist eine möglichkeit warum es dazu kommt. Daher könnte das eine beabsichtigte strafe fürs schummeln sein.

  • #26

    Einige leser werden sich angesprochen fühlen und können das problem evtl. Lösen.


    Für die ohne cheat oder so spieler, habe ich keine lösung ,wenn dort auch das problem auftritt.


    Ich sage nur das bei mir alle kisten leer sind, auch in der zeitung wenn ich die zeit am pc erhöhe und das spiel vorspule.

  • #27

    @haydayer ,
    ich lese aus deinem Beitrag heraus, dass du hay day über den Pc spielst. Ich möchte dir ganz klar sagen, dass das Spielen von hay day über den pc mittels jeglicher Emulationsprogramme strikt untersagt ist. Es widerspricht den TOS (allgemeine Geschäftsbedingungen) und ich glaube kaum, dass die unglaubliche Menge der betroffenen Spieler hier am Cheaten ist!


    noch gilt hier die Unschuldsvermutung, ich gehe nach wie vor davon aus, dass es sich um einen Bug seitens Supercell handelt.
    gruss Hexe

  • #29

    Es ist ja auch nicht so gedacht am pc zu spielen.
    Ich spiele am tablet seit ca.6 monaten und dabei sind mir farmen aufgefallen, die ihren weizen für 1 anbieten und schneller auffüllen als ich kaufen kann.
    Und da ich gerne google und neues ausprobiere habe ich mich an den pc gesetzt......und dabei genau das hier beschriebene problem bekommen.
    Ich wollte niemanden des schummelns beschuldigen und nehme alles was evtl. So rüberkam zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!