Strassenverkauf funktioniert nicht mehr

  • #31

    Ich habe im Supercell Forum auch die ersten Berichte gelesen, dass es wieder geht.
    Allerdings scheinbar noch nicht bei allen. Es gibt auch kein offizielles Statment dazu.
    Also mal abwarten und Daumen drücken.
    LG Hexe

  • #34

    Hallo Haydayer,
    wie bitte schneller auffüllen bestimmt meinste den Shop,dann warste bei mir :) Ja ich kann den Mais für 1 anbieten,davor habe ich aber angebaut mehrmals,dieses kannste alles überprüfen.Das machen einige so wie ich,aus dem Grund,dass man beim Ernten z.b.Teile für die Scheune bekommt :)

  • #36

    Hallo,
    heute Nachmittag lief bei mir auch alles wieder normal, war ich glücklich..
    Und jetzt kann ich es Nichteinhaltung mehr starten...., viel schlimmer als vorher!!!!
    -Hat jemand eine Idee....
    HILFE!!!

  • #37

    Hallo,


    bin hier neu im Forum. Wir (meine Frau und ich ) haben auch das Problem, aber erst seit Dienstag, 21.10.2014. Es ist genau so wie vorher beschrieben. Also noch nicht behoben.


    LG Soccer-2008

  • #38

    Hallo @soccer-2008
    Zu diesem Thema gab es massive Beschwerden und es gibt noch immer vereinzelte Hinweise, dass der Strassenverkauf nicht korrekt funktioniert. Supercell betreibt ein eigenes Forum, in diesem wurde und wird darüber immer noch berichtet.


    Im Laufe dieser Woche wurde scheinbar etwas behoben, so dass viele Spieler ihren Strassenverkauf wieder normal benutzen können. Allerdings leider wohl nicht alle. :(
    Die betroffenen Spieler erhalten den Hinweis, sich unbedingt über das Zahnrad im Spiel an Supercell zu wenden. Nur dadurch ist es für den Betreiber möglich herauszufinden, bei welchen Benutzergruppen dieses Phänomen auftritt. Leider gibt es hierzu keine weitere offizielle Stellungnahme.


    Aus diesem Grund rate ich dir und allen weiteren Betroffenen, sich über das Spiel mit dem offiziellen Support in Verbindung zu setzen. Eine Anwort kann unter Umständen schon mal etws länger dauer.


    Gruß Hexe

  • #39

    Hallo @soccer-2008,


    wie Hexe schon geschrieben hat, hab ich mich über das Zahnrad - Hilfe und Support - und dann Kontakt an Supercell gewendet. Die Antwort hat nicht lange auf sich warten lassen und kurz danach hat's wieder funktioniert bei mir.
    Vielleicht ist das ein kleiner Lichtblick für Dich und andere die das gleiche Problem haben.....


    CU @marketplace


    LG
    Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!