Lose unter dem Briefkasten

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ich hoffe den Thread gibt es nicht schon 100000x aber ich habe ihn nicht gefunden.


    Ich habe einmal Dias gekauft, da es ein super Angebot gab. Nun bin ich der Meinung das ich seitdem keine Lose/Tickets was auch immer unter dem briefkasten bekomme. Das wäre ja total beschissen, da man dort auch andere Sachen bekommen hat. Sollte das wirklich so sein würde ich gerne mal eine Mail an SuperCell schreiben (finde nur keine Adresse).


    Es gibt leider auch nirgends einen hinweis.


    Könnt ihr mir helfen ?

  • #2

    Hallo Farmer123


    es scheint einen Zusammenhang zu geben mit den Kinotickets und dem Kauf von Diamanten. Schon oft würde berichtet das es nach Erwerb von Diamanten keine Kinotickets mehr gab. Supercell dementiert das und es ist auch nicht nachzuweisen das es so ist. Es gibt auch User die danach auch noch weiter Kinotickets bekommen haben.... Es bleibt also rätselhaft. :(


    Du kannst den Support über das Spiel kontaktieren. Dazu musst du auf das Zahnrad im Spiel tippen.


    Es kann allerdings dauern bis man eine Antwort erhält, also nicht wundern.


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #3

    Hallo,
    bei den Losen unter dem Briefkasten handelt es sich um das ominöse Kinoticket, wie Stelli ja auch schon geschrieben hat.
    Es gab bereits in der Vergangenheit viele Mutmaßungen und Theorien, wer die Tickets erhält und wer nicht.
    Wer Lust hat in alten threads zu stöbern, dem hänge ich hier mal ein paar links an, Viel Spaß beim Lesen.
    Selbstverständlich findet ihr auch im WIKI Infos zum Kinoticket (einfach auf das unterlegte Wort tippen oder klicken)


    Theorie zu den Kinotickets - Die einen bekommen sie, die anderen nicht.
    Noch mehr Belohnung bei den Kino Tickets Filmabend bei Hay Day
    Kinokarten
    Was sind Kinokarten / Tickets ?


    LG Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!