Hayday - Hänger / ruckler

  • #1

    Spiele das Game auf dem iPhone 6. hab Gelegentliche ruckler bzw Hänger so dass das Spiel 2-3 Sekunden einfriert.


    Woran liegt das?
    Hab relativ viele Freunde über fb für das Game geaddet.
    Lief sonst ohne Probleme

  • #3

    Ich habe das am iPad auch, dass das Spiel ein paar Sekunden "einfriert", wobei ich beobachtet habe, dass VOR dem Einfrieren meine Nachbarn ohne Avatar angezeigt werden, DANACH wieder mit Avatar. Das ist immer so, wenn ich neu ins Spiel gekommen bin und wenige Minuten gespielt habe.


    Aber da kann ich gut mit leben - sind ja immer nur ein paar Sekunden. :)

  • #5

    Hallo zusammen ;)


    Das gleiche Problem habe ich auch....


    Nachbarn werden ohne Avatar und Namen angezeigt, dann nach einiger Zeit kommt ein freeze....


    Dann kommt oben die Anzeige von Game Center, scheint also irgenwie am Game Center zu liegen.


    Na ja, auch nicht schlecht, man kann so kleine Pausen ja auch nutzen!


    z.b.
    :senseo: Oder :wc: oder :jump: ......


    Glück auf :winkewinke:


    <3 Liche Grüße
    Günni :thumbup:

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #7

    Einige in unserer Gemeinschaft die über IOS spielen haben auch kleinere Störungen, z.b. geschriebener Text im Chat erscheint erst viel später, Meldungen das gegossen wurde erscheinen erst viel später, werden mehrmals rausgeworfen vom Spiel usw.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!