Was würdest Du eher mitnehmen ?

• #1.193

Überraschungsei

Cola oder Fanta

@Fara ich werde jetzt bestimmt nicht nachfragen, warum Du so genau weisst, dass man sie nicht lange tragen kann vain

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #1.196

Stola

Gummibären oder Chips

@digger1107 :lachen7: Überraschungsei bekommt da auch eine andere Bedeutung :facepalm:
    @Fara glaube getestet muss man das mal haben, evtl. mach ich das bei Gelegenheit 8|

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #1.198

Laufschuhe

Trainingsanzug oder Balletttütüüüüü

@digger1107 Vorher/Nachher-Bilder glaub ich will definitiv niemand sehen :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!