Was würdest Du eher mitnehmen ?

• #1.202

Da wäre jetzt glatt ne 3. Alternative toll ...

Romadur :S

Brot oder Semmeln

@Fara
    @digger1107
    Diesen Anblick möchte ich euch wirklich ersparen. Außerdem müsste ich mir erstmal von Fara das entsprechende Equipment besorgen. Leihst du mir das?
    Dafür wollen wir dann Digger in Lack u Leder sehen ...

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #1.207

Käffchen

Milch oder Sahne

Na entweder müssen alle ran oder keiner pleasantry

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #1.208

Milch

Bounty oder Mars

Doch, doch, meine Damen. Meine gesellschaftliche Stellung läßt es nicht zu, dass ich mich solchen Praktiken hingebe. Ich muß auf's schärfste protestieren, mit soetwas in Verbindung gebracht zu werden. Äh, ich bin weg. :renn1:

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.209

Mars

Schokoeis oder Bananensplit

Somit bin ich aus der Nummer auch raus, da ich mich natürlich nur mit Digger zusammen gezeigt hätte vain

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!