Was würdest Du eher mitnehmen ?

• #1.331

Stofftier...ist vermutlich etwas weicher

Kopfkissen 80x80 oder 40x80

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #1.334

Spritze vain

Semmeln (Brötchen) oder Brot

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #1.339

Holmes (am liebsten gespielt von Robert Downey jun. :love: )

Pistole oder Degen

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #1.340

Pistole... peng, peng.

@Lobo, meine Töchter würden jetzt sagen: "Holmes geht nur mit Benedict Cumberbatch." Ich finde ihn auch ganz gut. So schön britisch, blasiert.

Kraftbrühe oder Consommé

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!