Was würdest Du eher mitnehmen ?

• #1.411

Apfel

Serano- oder Parmaschinken

@Fara, du machst Lasagne, dann sollten wir beim italiano bleiben....Tiramisu oder Panna cotta ?

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #1.413

Schönen guten Morgen @Fara und alle Anderen, heute ist Freitag und am Mittag schon Feierabend. :jipii:

Ich nehme das Warndreieck, weiß nur nicht was ich damit auf einer einsamen Insel soll. :denk4:

Standard-Smileys oder Green-Smileys

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.415

Guten Morgen @SyromerB, wir sagen dann immer:"Hät'sch 'was Recht's g'lernt...". :D

Batterie, aber wo ist da der Zusammenhang, oder soll gerade das der Gag sein? ?(

Wiener oder Frankfurter (jeweils Würstchen)

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!