Wie schafft ihr die Millionen?

  • #11

    Hallo @Gernsemer


    als ich in Deinem Level steckte, fragte ich mich oft das gleiche


    Heute, nachdem sozusagen die letzte Maschine gekauft wurde, klappt es durch die Bestelltafel und Strassenverkauf viel besser Geld zu machen.


    Natürlich muss man sich entscheiden an Bestelltafel ob du ep's oder auf Münzen machst.


    Bei mir u vielen aus meiner Gemeinschaft ist es tatsächlich so, das ab den 60er leveln gut Geld zu machen ist, es fluppt viel besser.


    Wenn du die letzte Maschine geschafft hast, kannst du gut Geld machen u musst nicht mehr hohe summen für Maschinen ausgeben.


    Viel produzieren u viel im Straßenverkauf verkaufen.


    @McEmy hat das in ihrem Beitrag schon wunderbar beschrieben.


    In den niedrigen leveln hab ich auf ep's gespielt, seit einiger Zeit auf Münzen, denn nun muss ich keine grossen summen mehr ausgeben.


    Viel Spass beim spielen :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #14

    Ich würde echt gerne die Boxerstatue vors Kino stellen aber ich bekomme einfach das Geld nicht zusammen. Jemand in meiner Gemeinschaft hat in meinem Level schon 12 Millionen.
    Und ich komme seit nem1/2 Jahr nicht über 1,7 Millionen. Menno!!! :swear:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #16


    Möglich ist alles klar - vl. hat der Farmer gekauft, denke aber die 12 Mille lassen sich erreichen, in dem man eisern dran bleibt und nur hochwertige Produkte produziert,diese zum HP verkauft! Außerdem, wenn der/die im selben Level wie Specki ist, statt TOOls einkaufen zu müssen- weil noch Land freizuschalten wäre, diese Tools verkaufen kann, kann die 12 Millionen erreichen ohne zukaufen von Talern! Hab auch erst mit Level glaub 67 die erste Million zusammen gehabt, aber auch alle Maschinen und Tiere! Mit Deko kann ich mich beherrschen, einzig der Trecker juckt mich noch :D Wenn ich jetzt noch also ~20 Level vor mir habe, und nur verkaufe, denke erreiche ich locker das Ziel :)

  • #17

    Also ich hatte meine ersten Million schon mit Level 40 noch was und hab auch alle Tiere und Gebäude gehabt,die man bis dahin bekommen konnte... Aber 12 Millionen erscheint mir echt verdammt viel...Was ist denn bei den höheren Leveln ,das teuerste Produkt ,wenn man das als 10ner Pack rein stellt?

  • #19

    @Huhn1987


    Hui mit level 40 die erste Millionen....höre ich zwar in diesem Level zum ersten mal....aber gratulierte dir dafür es bereits in diesem niedrigen level geschafft zu haben.


    @Sonnenblume35


    Das gleiche habe ich derzeit auch, in unserer Gemeinschaft haben wir auch viele hohe levels und da haben wir mitbekommen das das Geld quasi ab den 70er leveln langsam nach oben fliesst.......ein Lichtblick für uns :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #20


    Woow mit Level 40 8o , na dann müsstest doch gerade du daran glauben, statt zu zweifeln das 12 Mille realisierbar ist :D ....ich bin fast 20 Level weiter! Du Bist die erste von der ich lese, dass mit Level 40 -ohne zukaufen- bereits da die Mille zusammen hattest! Respekt!
    Das teuerste Produkt was ich derzeit verkaufen kann in meinem Level ist der Zitronenkuchen 8960 öken!

    Einmal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!