Füchse in Hay Day

Hallo Liebe Farmer,

wollte mal Fragen ob jemand von euch weiß, wie es manche Spieler schaffen Füchse "als Haustiere zu halten" (diese mit Zäunen einsperren). Habe das auch schon mit Fröschen gesehen, die kommen ja aus dem Teich gehüpft. Ich finde die Füchse toll und hätte selbst gerne ein kleines Gehege mit Füchsen allerdings weiß ich nicht wie das gehen soll. Vielleicht kann ja einer von euch Helfen.

Viele Grüße
    Sven :) ^^

Ich habe auch sehr lange gebrauch um den ersten Fuchs "zu fangen".
    Du musst versuchen, wenn einer günstig auftaucht, ihn mit Hecken oder Zäunen einzusperren. Ich hab dann mit Erweiterungszäunen den Fuchs in die eine Ecke meiner Farm getrieben und es mittlerweile sogar geschafft noch zwei weitere so einzufangen und dort hin zu leiten.
    Das Gehege habe ich mit Tannenbäumen und Wasserteich verschönert. Eingesperrt sind sie mit der Blumenhecke.

Geduld - Geduld - Geduld und dann zuschlagen!

Mit den Fröschen schaffe ich das auch nicht, wenn ich da einen Teich mit reinmache, dann verschwinden die da drin auf nimmerwiedersehen. Da hab ich noch keinen richtigen Trick gefunden. Vielleicht kommen ja gute Hinweise. :thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!