Ein liebes Hallo an alle Farmer

Mein Name ist Christa und Ich habe vor einigen Wochen dieses Spiel entdeckt und finde es einfach klasse.
    Es ist vielseitig, interessant und ja, es kann fast süchtig machen.
    Jetzt möchte ich mich einfach hier im Forum bei euch ein wenig bei Gleichgesinnten umschauen und sehen,
    was es sonst noch zu entdecken gibt und vielleicht kann ich Tipps mit euch einfach austauschen. :)

Wenn jemand noch Fragen hat, einfach bitte stellen.

Wünsche allen einen schönen Wochenteiler!
    Christa

:willkommen: bei uns!

Schön das dir das Spiel gefällt ^^

Es gibt viele wissenswerte Dinge bei uns hier, die. Dir helfen werden im Spiel vornan zu kommen. Alleine das Mühsame sammeln der Tools für den ScheunenAusbau oder Siloausbau :facepalm: wir haben hier eine tolle Tauschbörse und vielleicht hast du ja auch Spaß am tauschen.
    Wusstest du, daß man derzeit beides auf 10.000 erweitern kann ? :D

Schau auch mal in diesen Thread, auch herkannst du einiges wissenswertes finden ---> Hallo und herzlich Willkommen!

Wenn du Fragen haben solltest, nur her damit!

Und nun viel Spaß am Spiel und bei uns im Forum :thumbsup:  
    Liebe Grüße
    Stelli

Hallo Stelli,

vielen Dank für die nette Begrüßung. :)

Unter "Hallo und herzlich Willkommen" funktionieren leider die Links wie "Suche Nachbarn", "Foren News" etc.
    Es kommt die Fehlermeldung 404 "not found". Da müsstet ihr noch mal schauen, woran das liegt.

Nee, dass man die Scheune und das Silo auf 10.000 erweitern kann, das wusste ich nicht. Ich habe ständig Probleme
    mit der Scheunenkapazität und das Ergattern der entsprechenden Tools, das betrifft auch die Landerweiterung, ist wirklich
    ziemlich mühsam.

Ich werde mich mal in der Tauschbörse umschauen.

LG Christa

Hallo Christa,
    habe gerade deine Vorstellung gelesen.

Ich bin auch noch ziemlich neu hier und suche noch Kontakte, auch für die Tauschbörse. Habe noch nicht richtig Ahnung wie es funktioniert, aber das kriegen wir bestimmt zusammen raus.

Vllt. versuchen wir es mal mit einem Facebook Kontakt und können uns dort im Spiel unterstützen.

Würde mich freuen wenn du dich meldest.

LG rikke

Hallo Rikke,

danke dir ganz herzlich, dass du dich gemeldet hast. Ich glaube, wir müssen hier noch einiges durchlesen, um fit zu werden, wie was funktioniert. :thumbsup:  
    Bei Facebook bin ich registriert, aber direkt über Facebook habe ich noch gar nicht gespielt. Und hier beginnt schon meine Schwierigkeit.
    Habe gerade Stelli hier eine Frage bezüglich gestellt.
    Doch, Rikke, auf Facebook habe ich gerade noch mal geschaut und gesehen, dass mir dort angezeigt wird, dass ich via Handy spiele.
    Wie kann ich denn auf FB mit dir in Kontakt treten?

LG Christa

Danke für den Hinweis, der Fehler wurde behoben, bitte schau nochmal, die links müssten nun funktionieren.
    LG Hexe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!