Ein liebes Hallo an alle Farmer

  • #14

    Stelli, danke für die Tipps, freu. :)
    Ja, Rikke, habe dich heute schon bei mir auf der Farm entdeckt und gesehen,
    dass du ordentlich gewässert hast. Dankeschön! :)
    Menno, Rikke, du bist schon weit und deine Farm ist wirklich ganz toll angelegt, davon
    bin ich noch Meilen weit entfernt. :crylaugh:


    LG Chista

  • #16

    @ Fara


    Danke dir für die willkommens Grüsse. Vielleicht lernen wir uns hier näher kennen und können uns gegenseitig helfen. Ich würde mich freuen.



    @ Christa, schön dass wir uns schon im Spiel begegnet sind. Habe mich gefreut dass ich dir helfen konnte.
    Es dauert bestimmt nicht lange und du bist auch so weit wie ich. Wenn ich helfen kann, immer gerne.



    LG rikke :)

  • #17

    Vielen Dank, Fara, für die nette Begrüßung. :)


    Rikke...hihi, das wird noch ein Weilchen Dauern, bis ich so weit bin, aber
    Rom wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut und das Ganze soll ja auch Spaß machen
    und nicht zum Stress ausarten. :)


    Ich komme da bestimmt noch auf dich zu, danke dir für dein Angebot.


    LG Christa

  • #18

    Moin moin, bin auch ganz neu hier, heiße Susa und komme aus Hamburg! Bis jetzt weiß ich nicht, wie man tauscht oder z.b. sägen oder äxte erhält. Muss mich erst durchlesen. Habe aber schon viele Infos gelesen, war ganz hilfreich. Gruß von susa

  • #19

    Hallo @mikafarm
    Erst einmal Herzlich :willkommen: hier im Forum.
    Du bist in einem bestehenden Thread gelandet, das ist aber gar nicht schlimm. Es ist zu Anfang hier bestimt verwirrend.
    Ein paar Informationen findest du in diesem Thread hier: Hallo und herzlich Willkommen!
    Da sind auch einige links zu den Unterforen drin, in diesen kannst du Freund finden und beim Tauschen mitmachen.
    Wenn du sonst Fragen hast kannst du gerne selbs einen Thread eröffnen.
    Nun wünsche ich dir viel Spaß hier.
    Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!