Sounds weg nach Anschauen eines Kinotickets

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Nach dem Anschauen eines Kinotickets sind bei mir im Spiel alle Sounds weg, z.B. die Geräusche der Maschinen, beim "Einsacken" eines Items usw. Nur die Musik ist weiterhin da. Wenn ich die App schließe und neu starte, ist alles wieder beim Alten. Beim Schauen des nächsten Kinotickets wieder dasselbe - alle Sounds weg außer der Musik.

Ich glaube, das habe ich erst, seit ich auf iOS 8.1 aktualisiert habe.

Kennt das jemand?

Habe Supercell auch schon kontaktiert.

Viele Grüße,

Feli

Hallo Feli Tara :)

ich hab auch Kinotikets, bei mir war das noch nie, das der Ton dann weg war. Schon komisch das es so ist.
    Was ist wenn du im Spiel auf das Zahnrad gehst und dort den Ton an und aus macht, kommt er dann wieder, oder bleibt er aus bis du ausschaltest ?
    Ich hab allerdings noch iOS7, es kann also wirklich an ios8 liegen.

Hoffe der Support kann dir helfen.

Liebe Grüße
    Stelli

Das kann ich so nicht bestätigen.
    Auf der Farm meines Mannes (meine Zweitfarm) ist auch iOS 8,1 installiert. Nach dem Anschauen der Trailer waren alle Sounds noch vorhanden.

Hast du mal den Zwischenspeicher komplett geleert und das Gerät ausgeschaltet und wieder ein ?

Manchmal hilft auch das bei einer Störung. Komisch ist es jedenfalls.... :/

Hallo Stelli,

nur Ton an- und ausschalten hilft nicht, hab ich gestern abend getestet.

Wenn ich die App komplett schließe (Doppelklick und nach oben wischen bei iOS), danach sind alle Sounds wieder da. Aber nur bis zum nächsten Kinoticket.

Zwischenspeicher ist meiner Meinung nach komplett geleert (keine App ist mehr offen). Gerät aus- und wieder einschalten teste ich dann heute.

Danke und liebe Grüße,

Feli

iPad ausmachen funktioniert auch nicht.

Komisch, daß scheinbar nur ich das habe.

So schlimm ist es nicht, App schließen, wieder rein und Sounds sind wieder da. Gibt Schlimmeres. Aber normal ist es auch nicht.

LG,
    Feli

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!