wählerische Stadtbesucher

  • #11

    @Knorpi
    Drei grüne Haken (bzw. 2, wenn nur 2 Gebäude angezeigt werden) wirst du nicht finden, da die Besucher nach dem letzten Gebäude mit einem Geschenk verschwinden bzw. auf den Zug warten.


    Ich schicke Besucher nur weg, wenn sie etwas verlangen, was ich nicht habe oder nicht abgeben möchte. Dabei wäge ich allerdings ab bei Besuchern, die bei 3 Gebäuden schon 2 Haken haben, da es ja beim letzten Gebäude ein Geschenk gibt. Der Besucher geht dann nämlich ohne Geschenk.


    Aber jeder macht das anders, wie du bei @Winterhexe und @agatha1890 lesen kannst.

    Einmal editiert, zuletzt von Pinky ()

  • #12

    Ich handhabe es genau wie @Winterhexe


    Ebenso kriegen die einen tritt in den hintern, wenn unverschämt nach Sahne, butter, Zucker usw gebettelt wird.


    Ich komme auch schneller an die Geschenke die sie beim Abgang hinterlassen, wenn ich sobald mein Zug vollgetankt ist diese bei Mitgliedern abhole.


    :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #13

    @Knorpi
    Wie es ja schon beschrieben, solltest Du auf jeden Fall die Besucher übers Rathaus verteilen damit eben sowas nicht passiert.
    Und mit ein wenig Strategie klappt es auch ;)
    Ich z.B. schicke fast nie jemanden weg und mache es so das ich als allererstes so viel Besucher von den Nachbarn hole wie es geht und verteile sie,
    dann genauso die die nur noch in 1 Laden wollen.
    Anschließend die die in die Pension wollen,
    dann alle die noch in 2 Läden wollen und dann die Restlichen.
    So habe ich nie jemanden der warten muß :thumbsup:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

    2 Mal editiert, zuletzt von Speckinator ()

  • #14

    @ Specki
    da bin ich aber froh, dachte schon ich wäre die einzige die selten besucher nach Hause schickt .... :huh:
    ich persönlich glaube es gibt fast soviele Strategien wie Spieler, ist auch gut so. Schließlich ist es ein Spiel und soll spass machen. :rolleyes: der eine sieht eine Herausforderung wenn die Besucher gierig werden, der andere befördert sie raus .... Es liegt halt am Naturell des einzelnen, so wie es mir Spaß macht so spiel ich .... Ich freu mich wie Bolle :jipii: wenn ich es geschafft habe eine Aufgabe zu bewältigen und ein Geschenk zur Belohnung bekomme, egal ich ob es brauche .... :paketliebe:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

    Einmal editiert, zuletzt von Sansi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!