Updates ! Nun im Wiki...

  • #1

    Hallo an alle! :)


    Seit Heute könnt ihr ALLE 25 Update's die es seit der Gründung von
    HayDay gab im Wiki nachlesen!


    ---> http://hayday-forum.de/lexicon/index.php/Lexicon/


    Sehr interessant für die, wo noch nicht so lange HayDay spielen und nostalgisch für jeden, der sich noch an jedes Update erinnern kann. ^^


    Leider war es mir nicht möglich, alle neuen Produkte und Dekorationen dem jeweiligen Update zuzuordnen, aber das wesentliche und wichtigste ist vorhanden.


    Ich hoffe es macht euch Spaß die alten Updates einmal durchzulesen, mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht, sie für euch alle zu erstellen. :)


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #2

    Mir hat es schon mal Spaß gemacht, in den historischen Quellen zu stöbern und darüber zu sinnieren, wie das eigentllich war, als es noch gar keine Landerweiterungen gab (damals gab es als Tools wirklich und wahrhaftig nur die Scheunen- und die Silobaumaterialien) und auch noch keinen Angelbereich geschweige denn eine Stadt.


    Und wer erinnert sich noch daran, dass Gregs ursprüngliches Level einst 50 gewesen war und wir alle staunend seine Farm bewunderten und überlegten, wie man jemals Level 50 erreichen könnte? In diesem Forum gab es mit Mario ein Mitglied, das schon in diesem Bereich angekommen war, und es wurden diejenigen bewundert, die so um Level 40 arbeiteten.


    Und wer erinnert sich noch an die Diskussionen zu den Preisen des Kaffeeshops, die anfangs so utopisch niedrig waren, dass niemand wirklich die Produkte herstellen wollte, es sei denn, man jagte dem Kapitänspatent hinterher?


    Und, apropos Kapitänspatent: Wer von Euch hat sein Patent noch vollkommen alleine machen müssen (ggf. mit Foren-Tauschhandel angereichert, denn Gemeinschaften gab es natürlich auch nicht)? Ich habe es zu einer Zeit gemacht, in der man 12 Schiffe hintereinander abzufertigen hatte, ohne Hilfe anfordern zu können. Und die Schiffe waren manchmal richtig bitter, wenn sie 12x je 3 Vanilleeis haben wollten. Ach, waren das noch Zeiten... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!