Welche Tools bekommt man wo in der Stadt???

Hallo Leute!!!

Es gibt da eine Frage die mich schon seit längerer Zeit beschäftigt,
    denn wann bekommt man wo welche Tools in der Stadt
    bzw gibt es überhaupt eine Möglichkeit es vorherzusehen??

Denn für mich wäre es z. B. logisch wenn man von den Leuten, die 3 Geschäfte besuchen,
    wertvolle Tools wie Scheunentools erhalten würde.
    Und von denen die nur 1 Geschäft besuchen sowas wie Dynamit oder TNT usw erhält.
    Denn wenn ich Entwickler wäre, würde ich es so machen, damit auch alle Besucher bedient werden. Um zu verhindern das nur noch Besucher bedient werden die in ein Geschäft wollen.

Aber ist das auch so??
    Ich denke, das dürfte im Interesse eines jeden liegen, dieses zu erfahren!!
    Und deshalb würde ich vorschlagen, hier so etwas wie eine Umfrage zu starten.

Also Leute, postet hier eure Erfahrung oder aber fangt an es zu überprüfen damit wir möglichst bald zu einem genauen Ergebniss kommen.

Denn vielleicht können wir ja schon bald wirklich getrost die Leute nach Hause
    schicken die in 3 Geschäfte wollen.
    Und keine Angst ihr müsst jetzt nicht von allen 36 Besuchern notieren welches
    Geschenk ihr erhalten habt,wobei Ihr es natürlich machen könnt wenn Ihr wollt.

Aber es würde für den Anfang schon reichen wenn ihr nur die aufschreibt, die in einen Laden wollen und welches Geschenk ihr bekommen habt.
    Vielleicht auch noch dazu in welchen Laden er war, denn vielleicht ist es ja auch ein Unterschied ob er in der Pension war oder im Lebensmittelgeschäft!!
    Wenn Ihr aber weitere aufschreiben wollt, dann reicht es natürlich nur die Anzahl der Läden und welches Geschenk Ihr erhalten habt aufzuschreiben.
    Denn auf die Mischung der Läden hat man sowieso keinen Einfluß!!

So, nun hoffe ich auf Rege Teilnahme!!
    Viel Spaß??
    Euer Specki :hallo-kappe:

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Hmmm...da achte ich garnicht darauf, von wem ich WAS erhalte - klicke drauf und fertig würde mir auch ganz ehrlich - zulange dauern, zu zählen - was von wem kommt. Was mir nur auffällt ist, wenn ich alle Bescher "abkassiert" habe, zählt oben das Zählwerk nicht alle Herzen wie sie gerade einfliegen...es ist nie zeitgleich.

@McEmy
    Ihr sollt es jetzt auch nicht Wochen,- oder Monatelang beobachten, aufschreiben und hier posten.
    Sondern wenn jeder es einmal beobachtet und hier postet dürften wir schon ein verwertbares Resultat haben!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!