Geschenkkarten und Hilfe bei Schiffsladung

  • #1

    Hallo Ihr Lieben, ich bin es wieder mal. Habe mich schon ganz gut rein gefunden und bin nun auch schon im Level 31. Jetzt habe ich einmal eine Geschenckkarte erhalten. Sehr zu meiner Freude. Wie funktioniert das und wie kann ich anderen Spielern eine zukommen lassen? Ebenso ist mir die Schiffsladung bei anderen Spielern noch ein Rätsel. Bei manchen stehen ja Kisten die man befüllen kann. Bei anderen wiederum kommt man nicht auf das Schiff.???????? Rätsel über Rätsel.
    LG Evi :)

  • #2

    Hallo @Sennerin :)


    Du kannst anderen Spielern so eine Karte zukommen lassen, wenn bei dir verdorrte büsche uns Sträucher wiederbelebt werden müssen. Dann siehst du an deiner Pflanze ein Bild deines Freundes der den Baum oder Strauch wiederbelebt hat. Wenn du dort zwei mal drauf tippst, schickst du ihm einen Dankesbrief.
    Das selbe ist so bei den Schiffsladungen. Du kannst bis zu 3. Kisten von Freunden befüllen lassen. Wenn jemand deine Kiste befüllt hat, tippst du sie an und dein Freund bekommt eine Dankeskarten von dir.


    In diesen Dankeskarten befinden sich täglich bis zu 5 Geschenkekarten. Diese Karten kannst du gegen Dekopakete im Geschenkekatalog eintauschen.


    Wenn ein Mitspieler keine Kisten im Boot freigegeben hat zur fremdbefüllung, kannst du auch nicht in das Boot schauen.


    Ich hoffe ich könnte deine Fragen beantworten :)


    Liebe Grüße
    Stelli


    P.s. Deinen Thread verschiebe ich noch in das richtige Unterforum "HayDay-Talk und Fragen zum Spiel".

  • #6

    Genau oder bei deinen Freunden o Gemeinschaftsmitgliedern sowie Beobachtern zeigt sich dann immer
    ein " ! " in deiner Liste unten rechts im spiel.


    Daran erkennst du wenn sie Hilfe beim giessen o beim Schiff brauchen.


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #7


    Du brauchst dich doch nicht entschuldigen! :) Dafür sind wir doch da. Alles Okay ;)


    Liebe Grüße
    Stelli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!