Fehler bei HD odee Handy? Bitte um Hilfe

  • #1

    Hii :) Ich hab mir ein Zweit-Handy gekauft (neu) und mir natürlich auch HayDay installiert. Ich weiß nicht ob das Problem am Handy liegt oder an HD. Der erste Fehler: Ich kann 100x auf das HD Symbol klicken zum Starten, es ladet bis zur Hälfte und stürtzt ab. Der zweite Fehler: Wenn ich zu jmd gehen möchte, egal ob Nachbar, Zeitung das Spiel stürtzt immer wieder ab. Ich glaube, ich brauch euch nicht erzählen wie sich das anfühlt wenn 10Bolzen, Klebebänder oder sonst was um 1M in der Zeitung ist, ich es kaufen will und das Handy stürtzt ab! Ich hab keinen Plan woran es liegt. Ich muss dann immer tippen und tippen, das es irgendwann mal geht! Das Handy ist neu und weist keine Mängel auf. Aber falls es doch am Handy liegt, vielleicht weiss ja jemand was ich da machen kann :D Danke!

  • #6

    Hmmm, doof... Hast du mal nach dem Handy und Hayday gegoogelt? Vielleicht liegt's ja gar nicht an dir... :)Handy einmal komplett aus und wieder eingeschaltet hast du wahrscheinlich auch schon, oder? Sonst fällt mir auch nix ein :(

  • #7

    und hier die ernüchternde AnNtwort:


    Hayday läuft zwar (mittlerweile auch) auf einem Smartphone / Tablet mit Android Betriebssystem, allerdings nicht mit jeder Version und jedem Gerät.
    Es kann also sein, dass Du einfach nur das "falsche" Gerät hast, auf dem Hayday nicht stabil läuft.


    Es gibt leider keine offizielle Liste von Geräten auf denen Hayday problemlos läuft.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!