Beiträge von gabby1908

    Hi! Ich hab schon mal hier im Forum geschrieben weil ich Probleme mit meinem 2. Spiel habe! Auf meinem LG G Pro Lite kann ich seit 2Wochen gar nicht mehr spielen. Das Spiel lädt normal und bevor es dann zur Farm geht (nach dem Laden wo man auf das Spiel tippt) stürtzt es ab! Probiere es immer wieder aber es ändert nichts. Das habe ich probiert: Handy Neu gestartet. Spiel deinstalliert und wieder neu heruntergeladen. Spiel wieder deinstalliert, Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, Spiel neu installiert. Spiel unter Anwendungen Caches gelöscht, Stoppen erzwungen. Alles öfter probiert aber das Spiel lädt einfach nicht mehr! Was kann ich tun??

    Habe gerade auf einer Farm eine Beschmückung gesehen, die ein Hacken Kreuz darstellt. Finde es total asozial und armseelig, kann man den melden? -.- (Kann kein Foto anhängen da es zu gross ist)

    Hii :) Ich hab mir ein Zweit-Handy gekauft (neu) und mir natürlich auch HayDay installiert. Ich weiß nicht ob das Problem am Handy liegt oder an HD. Der erste Fehler: Ich kann 100x auf das HD Symbol klicken zum Starten, es ladet bis zur Hälfte und stürtzt ab. Der zweite Fehler: Wenn ich zu jmd gehen möchte, egal ob Nachbar, Zeitung das Spiel stürtzt immer wieder ab. Ich glaube, ich brauch euch nicht erzählen wie sich das anfühlt wenn 10Bolzen, Klebebänder oder sonst was um 1M in der Zeitung ist, ich es kaufen will und das Handy stürtzt ab! Ich hab keinen Plan woran es liegt. Ich muss dann immer tippen und tippen, das es irgendwann mal geht! Das Handy ist neu und weist keine Mängel auf. Aber falls es doch am Handy liegt, vielleicht weiss ja jemand was ich da machen kann :D Danke!

    Hey Leute! Hatte heute noch 23Beobachter. Hab wie so immer den Verkauf mit vielen Bauwerkzeugen für meine Freunde gefüllt. Hab jetzt mittlerweile 32 Beobachter. Eine Freundin beobachtet mich ebenfalls und so tauschen wir immer Sachen aus. Sie will sich nicht bei Fb oder GC anmelden was ich auch verstehe. Das Problem ist, dass ich die32 Beobachter noch habe aber ich nur eine gewisse Zahl sehe und weiter hinten was nicht mehr angezeigt wird da ist meine Freundin dabei. Schon seit 1Stunde so also kein Fehler vom Net oder so. Wie mach ich denn das jetzt? :( Ich schaue ja auch jeden Tag bei jeden einzelnen Beobachter rein ob er Hilfe braucht oder so..