Alles anzeigenNächsten Sonntag haben wir den 1. Advent, auch wenn man es bei dem Wetter das wir zur Zeit haben, nicht glauben kann.
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Alles anzeigenNächsten Sonntag haben wir den 1. Advent, auch wenn man es bei dem Wetter das wir zur Zeit haben, nicht glauben kann.
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Alles anzeigenAdvent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Juhuu ,dann heisst es auch bald :tree: aufstellen
Und weiter geht es mit den Geheimnissen....
"Dieses Jahr werden wir eine recht eindrucksvolle Liste an Updates, Funktionen und Änderungen (zum Besseren) für das Winter Update haben. Ich würde es für mein Leben gerne ausplaudern, aber solange es nicht fertig ist, traue ich mich nicht eine offizielle Ankündigung zu machen oder Sneak Peeks zu veröffentlichen.
Ich bin überzeugt, dass das kommende Update euch überraschen und begeistern wird.
cheers Nick"
quelle: Supercell Forum vor 4 Stunden
lg Hexe
Ist es OK nun Nick ein klein wenig zu hassen und ihn am liebsten zu ?
Das ich voll gemein solche Ankündigungen zu machen ich bin doch sooooo wunderfitzig
Am Sonntag ist schon der 1. Advent und ich freu mich schon soooo auf das Winter Tema. Meine Farm hab ich jedenfalls schon Weihnachtlich dekoriert Nur der Schnee und die verkleideten Tiere fehlen noch....
Ich hoffe es kommt bald
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.