Wird es bald Winter?

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 101)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 65)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 49)

Also - die Tanne ist heute schon geliefert worden und steht auf dem zukünftigen Weihnachtsmarkt ;)

jetzt fehlt nur nur noch der Baumschmuck :thumbsup:

@coco
    schau mal ins Wiki unter Saison.
    Du hast recht, es gab ein schwimmendes Geschenk. Zu Sylvester wurde daraus ein Fass mit Raketen.
    Lg Hexe

Und weiter geht es mit den Geheimnissen....

"Dieses Jahr werden wir eine recht eindrucksvolle Liste an Updates, Funktionen und Änderungen (zum Besseren) für das Winter Update haben. Ich würde es für mein Leben gerne ausplaudern, aber solange es nicht fertig ist, traue ich mich nicht eine offizielle Ankündigung zu machen oder Sneak Peeks zu veröffentlichen.
    Ich bin überzeugt, dass das kommende Update euch überraschen und begeistern wird.
    cheers Nick"
    quelle: Supercell Forum vor 4 Stunden

lg Hexe

Ist es OK nun Nick ein klein wenig zu hassen und ihn am liebsten zu :fressepolieren: ?
    Das ich voll gemein solche Ankündigungen zu machen :motzxx: ich bin doch sooooo wunderfitzig :rotwerd:

Am Sonntag ist schon der 1. Advent und ich freu mich schon soooo auf das Winter Tema. Meine Farm hab ich jedenfalls schon Weihnachtlich dekoriert :love: Nur der Schnee und die verkleideten Tiere fehlen noch....

Ich hoffe es kommt bald ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!